Beiträge von Walddödel

    Du solltest bei Hella als Berater anfangen. Weil das hab sogar ich verstanden.

    freilandhaltung von Hängern? Also ne Gruppe? Bitte nicht mehr als 10.aus zwei haushalten..... haben Swingerclubs eh grade nicht zu?

    Waren es nicht nur 5? Aber ich habe eh nur eigene Anhänger . Ne, erst ab Montag, heute geht noch deshalb hab ich auch keine Zeit zum Schreiben.


    BtT.

    Uli, irgendwie ernsthaft hätte ich auf Dauer auch befürchtungen wenn das Wasser oder der Schnee in den Gelenken steht und Korrosion verursacht. Und irgendwann klappt das klappen nicht mehr.

    ?

    Zwischen zwei Fertiggaragen ein Dach zu bauen ist sportlich wegen der Dachanschlüsse. Außerdem ist das ein Neubau, da stellen sich manche quer wegen der Optik bei Bastellösungen. Denk mal an die Neuanhängerbesitzer wenn die Löcher in die jungfräulichen Platten für die lästige Ladungssicherrung bohren sollen?! Ich würde alleine wegen der ehelichen Harmonie die Füße still halten .Meine Meinung.



    Würdevoll..... Vielleicht ein paar Blumenkübel. Warte mal ab wenn das Ordnungsamt kommt, die Freilandhaltung von Hängern ist nur in der Herde statthaft, damit sie sich gegenseitig wärmen können.

    Du bist 2jahre länger als meinereiner im Forum und ich schaffe es einfach nicht alles von Dir durchzusuchen. Bitte von mir, wo ist der Thread über die Dieselheizung. Ich interessiere mich auch für so ein Teilchen. Danke


    Ps, das mit den Led Röhren ist eine gute Idee, ich hab vor 35 Jahren Neon genommen, und je älter ich werde um so mehr Kopfschmerzen gibts vom Fleckern.

    Ich finde es doof bei der PDF daß es da nur EU Zulassungen betrifft, und die neuesten Baujahre. Gut,besser wie nix, aber wenn man nur alte Hä ger hat?

    Deshalb frage ich auch bei manchen Dingen im Forum und manchmal kommt was ganz anderes raus als in der Broschüre steht.

    Hätte ich den Moppedanhänger genommen, hätte der nicht durch Nachbars Tor und nicht über die Gartenwege (Schlamm) gepasst ?


    Gut das ich den Heinemann geerbt habe 8)

    Ja, hab ich schon verstanden? Aber ich wollte mal wieder deinen Moppdanhänger mit den e36 Rückleuchten erwähnen, nicht daß der eifersüchtig wird und sich mit einem Platten rächt wenn du ihn nach Corrona wieder brauchst. Obwohl, wenn die so weitermachen brauchen wir eh neue Reifen weil zerbröselt.


    Und, gibts auch Bilder von dir im Whirlpool??

    Danke, auf meinen Suchergebnissen wird die Länge nicht angezeigt. Und nach dem 20ten verliert man die Lust. Danke für deine Fleißarbeit.

    Schon bestellt. Ist unterwegs praktischer als das lange weiße Rohr?

    Das ist hier in der Gegend bei den Gala-bauern üblich. Mir persönlich lieber als nach dem beladen oben drauf und sichern, viel zu hoch und jetzt ist eh Feierabend und bei der Deponie muß er eh wieder runter....?


    Die haben da tw trickreiche Halter, zeit ist Geld.

    LKW Chassislack Kunstharz, Hornhart, hält seit fast 30 Jahren an der VW Käfer Bodenplatte. Hatten das Teil aber vorher gestrahlt. Als Alternative hatten wir damals spritzverzinken im Blick. Kriegten aber keinen Termin für.

    Einfach muß nicht immer schlechter sein. Und laß bloß die "rote" Grundierung drauf, es gibt nix besseres als Bleimennige.

    bei Toom gibts Polycarbonat Hohlkammerplatten in 6mm für 10,20 €€ je qm. 250x98 cm. Befestigung mit Seilklemmen und Scheiben durch das Drahtgitter. Also den Draht anstell des Stahlseils und anstelle der Gegenplatte große Scheibe vor die Hohlkammerplatte.

    Könnte man auch mit Flügelmuttern machen.

    Diese Platten sind im Vorderteil vom Pferdehänger und haben groben Mißbrauch seit 1988 ausgehalten. PC, kein Pvc oder Acryl !! Vom Preis Leistungs Gewichts Verhältnis m.E. unschlagbar.

    Das mit der Befestigung an VW Gittern habe ich schon gemacht. Ist ja ähnlich. Auch als Anhängeraufsatz für Hackschnitzel, hat aber nicht geklappt. Es mußte luftdurchlässig sein. Aber das ist hier ja nicht erwünscht, also paßts.z

    Würde ich hier schreiben was mein Lieblingsentsafter nach 5 min Lachkrampf über ihr Kopfkino gesagt hat nachdem ich ihr das vorgelesen hatte wäre das hier schneller im Spam als man "Kaukindergeld" sagen kann?


    BtT. Den gestern gekauften Kompressor getestet. Der 1200 Watt Inverterstromer hat es problemlos geschafft. Danach die Bedienungsanleitung gelesen ? Maximal 1,5 min je 10 min. Und nicht für Treckerreifen und große Reifen geeignet.

    Mist, was soll das? Auf dem Karton stand da nix von.