Hi Feger
der 2. Link zeigt mir das an:
Als attackierend gemeldete Webseite!
Die Webseite auf www.roadmasterinc.com wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.
Attackierende Webseiten versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.
Manche Webseiten vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Webseiten sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

Wie das gehen soll frage ich mich auch und wenn ich mir die Bilder von dem ersten Link ansehe, frage ich mich warum da eine Auflaufeinrichtung vorhanden ist.
Was ich mir vorstellen kann wäre die Befestigung an der Radaufhängung.
Machbar wäre z.B. vorausgesetzt dass das Teil NUR als Anhänger dienen soll, wo kein Motor und Getriebe mehr vorhanden ist,
eine Verbindung von der rechten und linken Antriebswelle und daran eine Deichsel.
Ich stelle mir das so vor:
Ich schneide die beiden Antriebswellen Getriebeseitig ab.
Eine Rohrverbindung von rechts nach links, das ganze rechts und links gelagert.
Mittig eine Deichsel, oder aber statt der Rohrverbindung von rechts nach links eben eine V-Deichsel.
Die Wellen müssen aber Waagerecht gelagert sein.
Durch die Gelenkwellen lässt sich das ganze lenken.
Was auch gehen KÖNNTE wäre:
Lenkgetriebe raus, Verbindung von den Spurstange rechts/links, durch eine Umlenkung, sprich mit 2 Löcher in der Mitte einer Deichsel (Längs).
Das erste Loch wir Mittig an einer Tragverse das 2 Loch am ende für die Umlenkung an den Spurstangen.
Aber egal wie man machen möchte oder Ideen hat, alles muss geprüft gesichert sein und da wird es TEUER.
Man kann so vieles machen ..... ABER und daran scheiterst am ende.
VG
Alex