Hallo Kinders
Nachdem der Umzug hinter uns war kam ja die Kleinarbeit.
Hier das Montieren, dort das befestigen, Netzwerkkabel für die PC verlegen, Antennenkabel muss ja auch noch verlegt werden usw. usf.
Bild hier aufhängen, Regal dort anbringen usw. ihr wisst was ich meine.
Dann kam die Nachricht von meinem Kumpel, wo ich ja auf dem Hof geschraubt habe und meine Ersatzteile lagere, das er auch Umziehen wird
OMG wohin mit den Teilen, den kleinen noch nicht fertigen 400kg Anhänger und wohin mit meiner Espe,
meinem nächstes Projekt???
Okay, ich habe ja jetzt eine 10m lange Garage ...... ABER die ist voll mit den Sachen der Vormieter die sie zurück gelassen haben.
Glück muss man(n) haben, 2 Tage später stand der Sohn der Vormieterin hier bei uns vor der Tür.
Er braucht seine Bundeswehrstiefel ........
Öhhhhmmmmm, die liegen IRGENDWO in der Garage.
Garage auf und , viel Spaß beim suchen
Ich gleich die Gelegenheit gepackt und den Vorschlag gemacht alles auf den Anhänger (den ich zur Zeit von meinem Kumpel habe) zu packen was passt und ich fahre das zu euch.
Den 750kg Anhänger mit selbst gebauten Aufbau voll gepackt und ab dafür.
Da es nur ein kleiner Teil von dem war was alles in der Garage lagert, haben wir uns so geeinigt,
das der Sohn die nächsten Tage her kommt, den Anhänger voll packt und ich das wieder rüber fahre.
So ist beiden Seiten geholfen und es gibt weniger Stress wenn ich das entsorge alla Sperrmüll.
Die letzten 3 Tage habe ich aufgeräumt und Sortiert weil ja mittlerweile auch Sachen von uns in der Garage gepackt wurde.
Zudem ist da auch einiges an Müll bei gewesen was hier im Haus war.
Ich habe nun den 2. Anhänger voll mit Schrott, welches aber zu 80% vom Vor-Vormieter ist/war.
Hoffe das ich bis Mitte April soweit bin das ich die Garage dann so nutzen kann wie ich mir das Vorstelle.
Allerdings muss ich noch versuchen das Kabelwirrwar was dort herrscht zu entwirren.
Lampen werde ich noch einige montieren, Steckdosen anbringen usw. aber so wie sich das gehört und nicht von einer Kabeltrommel zur nächsten, von einem 3 Stecker zum nächsten, Kabel um das Gestänge vom Garagentor wickeln usw. wie das jetzt ist.
An der Decke hängen etliche Kabel unisoliert runter.
Das beste ist das ich den 750kg Anhänger uneingeschränkt nutzen kann da mein Kumpel den zur Zeit nicht braucht, er hat ja jetzt seinen 2,2t Kipper.
Werde den Anhänger wohl TÜV fertig machen müssen, was aber kein Problem darstellt.
Zudem möchte ich dann einen Vernünftigen Aufbau darauf machen.
Dazu später mehr weil ich hierzu noch einiges Wissen muss wo ich was her bekomme.
Mein neues Projekt wird wohl etwas auf sich warten lassen
Aber wenn das soweit ist werde ich wieder mit Bilder des Umbau zur stelle sein.
So das war dann erst mal zur Übersicht, nicht das ihr meint ich habe euch vergessen
VG
Alex