Beiträge von d40.1S

    hallo
    kann mir jemand sagen warum ich die tabelle nicht richtig dargestellt bekomme ist nur im html oder irgendeinem format mit klammen und allem möglichen zeichen, habe ich auch schon an einem anderen rechner probiert hat dort aber auch nicht funktioniert.


    ps. früher habe ich die tabelle schon mal richtig gesehen

    hallo
    hier eine geschichte von Max Bahr, ich war auf der suche nach neuen kohlen für eine 115 er flex (Bonus hausmarke bahr ca.15 euro) also an der info gefragt nach kohlen für eine 115 er bonus flex antwort: hinten vor baustoffe worauf ich gesagt habe ich suche keine kohlen zum heizen sonder für eine flex antwort: flex in gang bei werkzeug.
    daraufhin bin ich gegangen weil auch niemand in der nähe war der mir hätte helfen können.

    hallo
    ich habe einen alten heilshorn anhänger geschenkt bekommen er hat 1300 kg gebremst und hat eine bpw AK 1308 auflaufeinrichtung.
    nun meine frage nachdem ich ihn heute auseinander gebaut habe, habe ich gesehen das er doch sehr stark verrostet ist er muss also auf alle fälle gestrahlt werden ich wollte ihn nun nach dem strahlen evtl. feuerverzinken lassen d.h. also achse ausbauen und sämtlich buchsen der auflaufeinrichtung und das bremsgestänge.
    das verbaute zugrohr ist schon verzinkt also müsste es doch möglich sein es cplt. mit fahrgestell neu verzinken zu lassen oder ist das nicht erlaubt ?

    hallo
    kann mir vielleicht jemand sagen ob an einer zugeinrichtung von grümer eine APR 2720 eine gummischeibe ist die beim anfahren die stösse auffangen soll.
    ich habe gestern das zugrohr cpl. demontiert und eine neue manschette und einen neuen auflaufdämpfer eingebaut dabei ist mir aufgefallen das zwischen der letzten scheibe am zugohr noch gummireste hingen gehört dort vielleicht eine gummischeibe hin und wenn ja wie dick ist sie bzw. wo kann man sie bekommen.
    das harte auflaufen ist durch den neuen auflaufdämpfer weg aber nicht das harte rucken beim anfahren desweiteren ist mir aufgefallen das der stift für die rückfahrsperre nicht mehr langgenug ist bzw. das die auflaufeinrichtung sich seit ein paar jahren weiter auseinanderziehen lässt als sonst , das mit dem stift für die rückfahrsperre war mir sonst nicht so aufgefallen da ich sie immer mit einem kanalrohrgummi gesichert habe.
    ich hoffe das mir hier jemand helfen kann ansonsten kann ich nur sagen interresantes forum mit guten tips.