Mein Plan bis jetzt ist, dass ich ohne Veränderung versuche dafür TÜV zu bekommen und anzumelden.
Da werd ich dann gleich mal nachfragen was genau der Satz mit den Reifen im Fahrzeugschein bzw Brief heisst.
Dann möchten meine Kinder in den Pfingstferien Zelten, dann werden wir den Anhänger für das einsetzen, für das er eigentlich mal gebaut wurde.
Danach werde ich ihn zerlegen was in meine kleine Kabine passt, Sandstrahlen und lackieren und die Wanne dann schleifen und lackieren.
Da ich ihn moderner machen will als Stema Retro, bekommt er einen Aludachträger, die Reifen werde ich ändern die Lichter in LED abändern und die Stoßdämpfer für den Deckel nachrüsten, sowie ein paar Kleinigkeiten wie einen Griff zum rangieren bzw. zum Deckel öffnen. Mal sehen was ich sonst noch finde bzw. sehe.
Das wäre mal so der Grundplan. Änderungen oder Ergänzungen kommen wahrscheinlich ganz von alleine.
An Teppichauskleidung innen hab ich auch schon gedacht. Mal sehen ob ich einen Teppich mit Kleber oder so finde.