Beiträge von stefano6

    Hallo,


    ich habe einen Mercedes W211 E Klasse BK 2002 und eine AHK von Thule Type 3893.
    Seit ein paar Tagen habe ich bemerkt das die Beleuchtung vom Anhänger nicht mehr funktioniert. Ich habe 2 Anhänger und habe beide ausprobiert. Bei beiden funktioniert ausschliesslich das Bremslicht sonst nichts.
    Vor ein paar Wochen war die Autobatteie total platt für 1 Tag, kann das damit zusammenhängen? muss das Steuergerät neu programmiert werden?


    Besten Dank
    Stefan

    naja da hatten wir richtig Glück ich denke da hat uns e
    iner die Muttern gelockert... die Werkstatt hat zuvor neue Bremsklötze, Radlager eingebaut, aber nochmals in meiner ANwesenheit die Schrauben mit einem Drehmomentschlüssel angezogen.


    Ich gehe davon aus dass uns einer nicht leiden kann oder Neid auf unser Boot.... keine Ahnung es lauffen viele Arschlöcher rum.


    DANKE FÜR DIE HILFE

    Hallo,
    gestern ist mir auf der Autobahn fast das Rad abgeflogen. Der Bootstrailer hat angefangen zu ruckeln un dich bin sofort stehen geblieben. Eine Schraube oder es sind ja keine Schrauben hat es total weggefetzt. Die Anderen Muttern waren fast alle raus und die Gewinde sind total abgeschrubbt.
    Jetzt bräuchte ich da neue Schrauben rein, bekommt man das selbst hin oder sollte ich in eine Werkstatt? habe keine 2 linken Hände und der Hänger kommt gerade aus der Werkstatt und hat mich bereits 1000,- Euro gekostet.


    Evtl. kann ich das selbst machen???
    Danke für euren Tip

    Hallo,


    ich habe keinerlei Erfahrung beim Radlager austauschen, aber mein Jetskitrailer fängt bei 80 kmh an zu rütteln, ich denk die sind hinüber.
    Der Trailer ist ungebremst. Bin handwerklich nicht gerade ungeschickt,kann ich es selbst probieren? und worauf ist zu achten?


    Oder doch besser in der Werkstatt machen lassen?
    danke mal für eure Antworten