Was von alleine kommt geht auch wieder von alleine!
(Gern genommener Männer-Spruch wenns um Gesundheit geht....was dann auch schon etliche vorzeitig ins Grab gebracht hat)
Was von alleine kommt geht auch wieder von alleine!
(Gern genommener Männer-Spruch wenns um Gesundheit geht....was dann auch schon etliche vorzeitig ins Grab gebracht hat)
Tja,wenn der Transport möglichst billig sein soll kommt halt sowas dabei raus.
Mir tun nur die armen Schw**ne leid die mit diesem Kernschrott rumfahren sollen
!
Auch ich wünsche allen ein gutes und vor allem gesundes neues Jahr!
Auch von mir nen guten Rutsch!
Ich mach schon seit fast zwei Jahren nichts mehr
![]()
Und wenn man schon keine Zeit für ein Ehrenamt hat wäre eine regelmäßig Spende auch nicht verkehrt.
Mein Geld geht z.B ans örtliche Hospiz und an die DGzRS.
Der Baum hält wenigstens länger als eine "Saison" und vor allem.....er macht wenig Arbeit
!
Auch wenn bei meiner Frau und mir Weihnachten ohne Baum & Co über die Bühne geht wünsche ich allen hier frohe und vor allem stressfreie Weihnachten!
Jeder Mensch macht Fehler,die Kunst besteht darin sie zu machen wenn niemand zusieht!
Ein Grund mehr nicht nach Berlin zu fahren
.
Mit einer Abweichung von 2-3 Kg kann ich sehr gut leben!
Ich denke man sollte da auch nicht zu pingelig sein,ausserdem gibt es ja noch sowas wie Toleranzen
!
Und wers genau wissen will nimmt halt wie von Der Glonntaler vorgeschlagen nen Eimer und Wasser;das hat ja wohl hoffentlich jeder zu Hause
.
Falls jemand gerade auch ne Stützlastwaage sucht:
Habe heute zum Schnapperpreis von 38 Euro bestellt:
Hat die Reihenfolge von WMEYER2031 gepasst?
Könnte ja sein dass jemand anders auch mal vor dem selben Teile-Puzzle steht und dann froh ist daß das schon geklärt ist
!
Seltene Flüssigkeit mit 14 Buchstaben:
Beamtenschweiß
DelleWob :
Die Berger-Waage wollte ich mir eigentlich holen weil hier ein Laden von denen vor Ort ist.
Wegen einiger sehr schlechter Amazon-Bewertungen wirds dann aber doch eher die von mir verlinkte
.
@Mod:
Danke für den Hinweis!
War wohl heute Morgen mit dem Kopf woanders
!
Ist deine Wage auf dem Bild zufällig diese Waage hier und taugt die was?
Edit by Mod: Link gekürzt - bei Amazon hast du rechts im Produktbild das Teilen-Symbol. Wenn du dann auf "Link kopieren" gehst, kommt ein kurzer Link!
Hallo Mario,
vielen Dank für deinen Rat
!
Dann werde ich mir ne digitale Waage ohne Handyablesung holen.
Hallo zusammen,
da ich über die Suche nichts passendes gefunden habe wollte ich mal nachfragen welche Stützlastwaage empfehlenswert ist?
Lieber gleich eine digitale kaufen oder tut es auch eine der günstigen die aussehen wie ein Teleskop-Schlagstock?
Boxerdad :
Warum müssen die Fahnen unbedingt am Anhänger sein?
Wenns eh nur um eine kurze Strecke geht würde ich mir einfach zwei dieser Fahnen holen die man an die Seitenscheiben am Auto klemmen kann und fertig.
Da lob ich mir doch unseren örtlichen Toom-Baumarkt,da macht parken mit Anhänger Spaß
.
Dort sind die jeweils gegenüberliegenden Parkplätze Anhängerfreundlich nur durch eine weisse Linie getrennt und die Fahrwege so breit dass man vorwärts mit dem Anhänger auch wieder rauskommt.