Hallo,
ich habe mir vor lauter Ideenreichtum ein neues Projekt angelacht, wobei jetzt schon vor dem Schrauben die Birne brennt.
Das Projekt ist eine neues/gebrauchtes/überholtes Fahrgestell von einem Westfalia Anhänger der lt Definition 1200 Kg belastbar sein soll.
Die Teile wie Rahmen mit Dreieckslenker, Federn, Stoßdämpfer, Felgen und Reifen sind schon mal da, zwar Restaurationsbedürftig aber da. Was jetzt elementares fehlt ist die V-Deichsel welcher der Vorbesitzer schon mal platzsparend weggeworfen hat und zusätzlich auch noch die Zulassungspapiere verbummelt hat. Schon mal nicht so glücklich, jedoch habe ich auch wiederum gedacht, das die Fahrgestellnummer auf den Rahmen eingeschlagen ist. Habe diese aber noch nicht gefunden und hoffe das ich Sie nach dem Sandstrahlen wieder finde. Wie ich mittlerweile weiß, bekomme ich von den Anhängerteileverkäufern keine Teile ohne diese Fahrgestellnummer.
Selbst wenn man Fotos schickt rücken die nix raus.
So genug gejammert, jedoch habe ich die Hoffnung das Ihr mir bitte helfen könnt. Ich suche Unterlagen von einem Westfalia Anhänger mit 1200 KG Type 1202 eventuell auch eine Ersatzteilliste dafür wo ich mir selber die Teile raussuchen kann. Am wichtigsten ist die Deichsel.
Darüber hinaus hätte ich die Frage ob einer von Euch eine Antischlingerkupplung an einem Westfalia-Anhänger mit V-Deichsel hat?
Würde mich sehr über einen regen Austausch des Wissens freuen
Gruß Peter