Meine Güte was ist euch denn über die Leber gelaufen?
Sorry, aber ihr müsst mir nicht antworten wenn euch das zu doof ist!
Danke dass Ihr mich als dumm hinstellt, ich bin es aber gewiss nicht.
1.) In dem ganzen Textgedöns über meinem letzten Post stehen einige widersprüchliche Dinge und zu meiner letzten Fragestellung keine Lösungen bzw. Bestätigungen.
2.) War ich mir bewusst, dass eine Doppelversicherung im engeren Sinne von den Paragrafenfurzern nicht erlaubt ist, aber die Gefahr selbst beim großen Zufall bei einer Kontrolle auf 35km Landstraße kontrolliert zu werden, war absolut gering, denn die hätten das ziemlich sicher sowieso nicht bemerkt! Die Abmeldung durch den Besitzer war hier mit einem unverhältnismäßig hohen Aufwand verbunden auf den ich hier nicht eingehen werde. Und eine Gefahr stellte ich durch mein Tun nicht dar, denn ein KZ war dran und eine Versicherung bestand auch, also haltet mal die Füße still, andere wären mit dem alten KZ ohne TÜV gefahren und ganz andere wäre es egal gewesen ob da überhaupt ein KZ bei relativ kurzer Wegstrecke dranhängt.
@Alex: Du sollst mir bitte gar nicht mehr antworten, Dein letzter Post hat unterstes Niveau und ich finde Du bist leider ein AL !
@DERKLONFAHRER: richte nicht über mich wenn Du nichtmal meinen Benutzernamen kopiert bekommst.
Dass man an der Deichsel an sich nicht schweißen darf ist mir bewusst, aber das ist ein Teil an der Oberseite der Deichsel und da kann man ein Gelenk "ANSCHWEISSEN", das ist sehr wohl in Ordnung. Aber Du kannst mir einen großen Gefallen tun indem Du mir dieses Hebelteil zum Kauf anbietest oder verlinkst, bei einem 44 Jahre alten Anhänger kann ich mir vorstellen dass das ein Problem sein sollte, bleibt also nichts anderes als zu improvisieren und das fehlende Teil anzuschweißen, was mir eine Caravan-Werkstatt aller Voraussicht nach auch machen wird.
@Rest: Wenn jemand auf meine Fragen aus dem letzten Post etwas sinnvolles beitragen möchte fände ich das gut, denn darauf wurde in der Hülle und Fülle der bisherigen Antworten nicht klärend eingegangen. Alles andere empfinde ich als Schwachsinn. Wieso gibt es sonst solche Foren-Seiten? Stammgäste können hierbei viel positives beitragen, aber dünn ist bei manchen die Grenze zur Überheblichkeit.