Ähm Paul, es bringt nichts wenn Du hier ständig auf alte Beiträge antwortest
falls du nur mit Handy Online bist, dann siehst natürlich nicht wie alt die Beiträge sind, aber auch da genügt ein Klick auf "Desktop Ansicht" in deim Browser, dann siehst das die Beiträge alt sind, und wenn der TE seit nem halben Jahr nichts mehr gesagt hat, dann hat sichs in der Regel schon lang erledigt
Gruß Mani
Alte Beiträge ?
Solche fragen tauchen immer wieder auf und jedes mal wird wegen solchen fragen ein neuer Thread aufgemacht , wenn man solche fragen doch komplett klären kann oder jemand hat das bereits mehrfach hinter sich und erklärt die Taktik um solchem schwachsinn wie Notariellen beglaubigungen direkt aus dem weg zu gehen denn die Kosten echtes Geld und sind im Prinzip nur eine Arbeitsvermittlung von Amtswegen für Notleidende Notare , so sollte man das Thema ruhig weiter führen auch wenn es alt ist.
Fall 1. )
Wohnwagen Hobby 560 vom Campingplatz in Westerwald , für 50 Mark gekauft ( der Wagen kam von Werk direkt als fester Standwagen zum Platz und war wie NEU ! ) , die Leute ergo Besitzer hatten keine Kinder und verstarben kurz nacheinander,
Wir haben den Wagen von Betreiber des Platzes gekauft und hatten von Bürgermeister der Stadt eine Bestätigung , was war nun auf dem Strassenclownsamt los , NIX meinte die Mitarbeiterin , das gekritzel dieser Amtsperson Bürgermeister erkennen wir nicht an ! , was jetzt ? , ganz einfach , da der Wohnwagen nie zugelassen war tauchte der auch in keiner Liste auf und Daten von Fahrzeugen die Jahre abgemeldet sind und nicht erneut zugelassen werden gelöscht und das ist der Kasus Knacktus , der Trick ? , mit meinem Vater Gott hab ihn Seelig zum Amt und den Fahrzeugbrief als verloren gemeldet ( mein Vater unterschrieb einen Lappen und Fertig ) und was kam ? , bitte hier eine Anweisung für den Tüv nach Paragraph 21 , danach gabs ohne Probleme neue Papiere.
Fall 2.)
Wohnwagen Knaus Tandemachser,
Holländische Papiere !
Kein langes Fackeln mit dem Amt sondern direkt zur 21èr , der Tüv in Schland hat die Faulenzer für die Daten ( Faulenzer == Buch )
Wir haben auch das Problem mit dem DUIS Viehtransporter gehabt , die Firma DUIS hat vor 40 Jahren zwei Hängern die selbe FIN verpasst , ob da einer Besoffen war lasse ich mal dahin gestellt , jedenfalls nach dem Kauf wollte ich den Hänger zulassen und am selben Tag hatte ich die Sheriffs auf dem Hof weil in Dänemark ein DUIS mit der FIN 2251 als gestohlen gemeldet war , die ganze sache hat sich dann später in Luft aufgelöst.
Ich finde das man solche Themen und die daraus gemacht erfahrungen ruhig weiterführen sollte.