Strafe bezahlt wegen abstellen eines Anhängers für eine Dauer < 6 Wochen vor der Polizei am Autohof Rottendorf...
Würd spontan sagen: Alles unter 6 Wohen is Okay, und wo kein Kläger, da kein Strafzettel.
Naja, wenns den Anhänger auf öffentlichen Straßen so lange unbenutt stehen lässt, kann ich mir durchaus vorstellen, dass die Sheriffs da mal nachschauen kommen.
Bei mir auf dem Gemeindegrundstück hat es bis dato niemanden gejuckt, dass der Anhänger da steht. Zudem ist dieser Grünstreifen eh nicht anders nutzbar außer ab und an das Gras abzumähen, dass da wild rumwuchert.
Mittlerweile ist es aber so, dass ich den Anhänger seinem ursprünglichem Aufgabengebiet überreicht habe und somit eine Bewegung zu jedem Wochenende gewährleistet ist *freu*.
Mir stellt sich nur grad die Frage, was man wohl macht, wenn man selbst grade 3 Wochen in Urlaub war und dann wiederkommt und n Ticket wegen dem Anhänger hat. *schulterzuck*
Für städtische Anhängerbesitzer würde ich mir denken können, dass die vllt gegen nen kleinen Obulus in die Kaffeekasse vllt bei ansässigen Speditionen nen kleinen Abstellplatz ergattern könnten. Nur mal so als Idee.
Es grüßt freundlichst
Sev.