ich hab meine mit Holzschrauben und bisschen Montagekleber befestigt, hält bombenfest seit 15 Jahren
@ Glonntaler,
ist die Seitenwand auch aus Plywood und welche stärke hat diese?
VG
ich hab meine mit Holzschrauben und bisschen Montagekleber befestigt, hält bombenfest seit 15 Jahren
@ Glonntaler,
ist die Seitenwand auch aus Plywood und welche stärke hat diese?
VG
Hallo vielen Dank an alle,
habe gestern noch ein wenig Recherchiert.
Interessant hätte ich nicht für möglich gehalten, bin da sehr old school unterwegs.
Dennoch werde ich nun Kleben
Danke und ein Schönes WE
Was ein Mist,
hat eine/r Erfahrung mit folgenden?
Es muss (hoffe ich) doch eine alternative zum Kleben geben?
Haben mich bisher nicht mit Kleben befasst, meine Vorstellungskraft reicht nicht
Hallo Gemeinde,
bin nun dabei das Material zu Bestellen.
Da die Wände bei meinem Hänger aus 15mm plywood sind macht es wohl keinen Sinn Heavy Duty Schienen zu Kaufen, ich habe vor die Schienen mit Senkopf Blindnietmuttern fest zumachen evtl. zusätzlich Kleben. Nieten sh. Foto, spricht was dagegen bzw. gibt es eine bessere Lösung?
Ich möchte keinesfalls durchbohren.
VG
Aha haste selbst zusammengestellt,
das krieg ich auch hin. Ich war der Meinung das war ein fertiges set.
Danke Dir
Für was ?
Für den Radhalter
Radhalter mal getestet im Debon.
In Kombination mit den Sperrstangen stehen die Räder super stabil. Konnte erst mal nur eins rein stellen, weil noch ein Schrank drin steht.🤷
Tomfred würdest du mir bitte dazu noch eine bezugsquelle nennen?
Nun mein Hobel hat 350KG und wie bereits geschrieben meine Wippe steht nicht eben.
UweZ , wie sicherst du die Wippe mit Gurt ? hast du ein Bild ?
vermutlich bei rausziehen vom Bike
Ich werde berichten,
sobald ich alles an Material beisammen habe und beginne. Der c255 hat innerhalb 250cm mit dem Bogen vorne eingerechnet. Mein Bike passt mit ca. 5cm Luft rein, somit muß die Wippe maximal an die vordere Wand und den Bogen, leider ist genau da ist eine Stufe von ca. 3cm aus verzinktem Blech.
Da steht die Wippe leider nicht eben, deshalb der Gedanke dass ganze zu verschrauben. Das ist zunächst die Idee, jetzt brauche ich noch die Zeit.
Danke Dir,
wird wohl auf die U-Schellen hinauslaufen. Ich möchte dem ganzen zusätzlich zum Festspannen mit Gurten Stabilität nach vorne geben, vermutlich übertrieben aber ich kann besser schlafen.
Einen schönen Tag zusammen,
wie bereits in der Überschrift steht möchte ich an meinem Debon C255 Bohren und Schrauben UA. eine Motorrad Wippe diese möchte ich möglichst fest verschrauben, jedoch nicht nur mit dem Siebdruck Boden sondern mit den streben darunter. Ist das zulässig?
Big thx
Bei mir sind auch bereits zwei Posts verschwunden evtl. habt ihr ja ein Problem im System?
Alles anzeigenHeute noch etwas die Zurrmöglichkeiten erweitert. (2 Bodenschienen kommen auch noch irgendwann)
Dabei noch 230 Niete gesetzt.
IMG_20200909_140415_1_autoscaled.jpg
8 Endstücke fehlen noch und habe ich bestellt. Wobei 3.59 € pro Stück echt happig sind !
Diese Blindnietzange kann ich wärmsten empfehlen und kostet nur 25€ mit 100 versch. Nieten
@ Tomfred,
zwar wurde es schon mehrfach gesagt dennoch auch von mir Respect für die Saubere Arbeit.
Ferner eine Frage zu den Zurrösen am Boden, im Foto habe ich diese gekennzeichnet.
Sind das die Originalen? Die sehen aus als ob die klappbar sind?
Bei mir im Hänger sind es starre die verbaut sind.
vg
Mindestens verwirrend. Hatte es gestern morgen geschrieben (Hammerkopfschrauben, Ringösen, Zubehör beim Händler erfragen) und gestern Abend das und auch die anderen Beiträge noch gesehen. Verrückt.
gleiches bei mir, dieser tage
Tomfred anbei die Fotos zur Schiene,
Walkery01 vermutlich sind es besagte T Nutschienen,
bei besagter schiene sind 2 Ösen auf jeder Seite diese wollte ich um 2 auf jeder Seite erweitern , also auf 4 pro Seite.
Airline Schienen wollte ich im Winter verbauen.
Glonntaler kann es sein das dir einfach der nötige Blick aus dem Glonntal fehlt, ich freue mich auf Antworten die mir weiterhelfen.
Dein Streben nach Anerkennung finde ich eines Mod nicht würdig.
Hallo beisammen,
ich hatte die Frage zwar schon einmal gestellt aber vermutlich im falschen Bereich.
Nun noch einmal die Frage, an meinem Debon C255 möchte ich an der Unteren Schiene mit zusätzliche Zurrösen versehen.
Sind das herkömmliche Zurrösen?
Wo werden diese eingezogen vorne oder hinten an der Schiene?
Vielen Dank,
manchmal muss es kein neues Thema sein.
Servus,
hast du das Teil gekauft?
Bist Du zufrieden?
vg