Hallo Hansi,
incl. Roller und einem Pedelc habe ich 64 Kg auf der Kupplung. Ich denke mit Boxen im Regal, Helmen. Zurrgurte und Utensilien komme ich an die 80 KG.
LG
Gerd
Hallo Hansi,
incl. Roller und einem Pedelc habe ich 64 Kg auf der Kupplung. Ich denke mit Boxen im Regal, Helmen. Zurrgurte und Utensilien komme ich an die 80 KG.
LG
Gerd
Hallo Hansi,
heute habe ich mein Hänger/MP3 Projekt fertiggestellt. Da wir überwiegend den Anhänger für unser Wohnmobil verwenden, habe ich noch zusätzlich ein
Regal für weitere Utensilien eingebaut.
Grüße Gerd
Heute wurde mein Anhängerprojekt fertiggestellt. Ein Regal habe ich im Debon Cargo 1300 ist im vordere Bereich verbaut. Die Schienen sind alle geklebt und halten perfekt. Am Boden und auf der Seite sind Airlineschienen angebracht für das verzurren eines MP3 Rollers. Zusätzlich sind zwei klappbare Fahrradhalter am Boden verschraubtIMG_3316.JPG
Hallo Inntaler,
da wir auch mit dem Wohnmobil unterwegs sind, habe ich mir den Debon Cargo 1300 gebraucht gekauft. Der hat gute Abmessungen, welche ich für den Transport einer MP3 und E-Bikes benötige . Ich bin 170 cm groß/klein und habe mit der Stehhöhe keinerlei Probleme. Zurrschienen und zusätzliche Befestigungspunkte
können nachträglich individuell angebracht werden.
Ich habe mich absichtlich für einen gebrauchten gut erhaltenen entschieden, da er bei mir nicht im täglichen Einsatz.
Schöne Festtage
Grüße Gerd
Uhi und Hoppla,
das mache ich bei Gelegenheit sehr gerne. Melde mich im neuen Jahr .
Schöne Festtage
Grüße Gerd
Edit by Mod. Grund: Zitat entfernt!
Steht ja direkt drüber!!
Hallo Christian,
vielen Dank für das Angebot. Inzwischen haben ich mir neue Räder bestellt.
Ich wünsche Dir schöne Festtage
Grüße aus Karlsruhe
Gerd
Edit by Mod! Grund: Zitate entfernt
Suche für meine Debon Cargo 1300 zwei Felgen 4,5 x13 ET30 LK 5x112 oder Kompletträder mit 165R13 LK5x112 Bereifung zu vernünftigen Preisen
Grüße Gerd
Aber der C1300 hat doch keine Stehhöhe !? Der müßte durch jedes Tor passen, Standard ist 2m.
Unser Hof wurde vor 2 Jahren frisch angelegt an der Überfahrt zur Garage habe ich ein lichtes Maß vom 1.95 Meter. Hier suche ich jetzt nach einer Lösung.
Jedes mal Luft aus den Reifen lassen und in der Garage wieder aufzupumpen finde ich nicht als ideale Lösung. Deshalb scheint mir eine Überbereifung auf 195/50r13 Reifen und Felge 5,5x13 als sinnvoll.
Hallo Tomfred, danke für den Hinweis.Ich habe doch einen Avatarbild bzw.wie soll ich deinen Hinweis verstehen
Grüße Gerd
Hallo ,
Ich bin Gerd aus Karlsruhe und durch Zufall auf diese Forum gestoßen.Wir haben uns einen gebrauchten Debon Cargo Cheval 1300 gekauft und hier suche ich ein Ersatzrad.Nach gewissen Recherchen bin ich nun,da einige auch das Problem mit der Garagendurchfahrtshöhe(was für ein Wort) haben auf das Thema Überbereifung gestoßen. Nun werde ich Forum durchforsten und hoffe,dass ihr und ich viel Freude an euren Anhängern habt.
Liebe Grüße Gerd