Beiträge von Sensemannwk

    Moin,

    neue Achsen werden in diesem Fall nach kurzem Einsatz wohl wieder drunter weg sein. Es scheint als hätte es mal ein Problem mit losen Schrauben gegeben. Und damit nicht genug, Unterlegscheiben, Spannscheiben oder gar neue Schrauben, scheinen bei den letzten Montagen ein Fremdwort gewesen zu sein. Vielleicht sollte man sich die Auflage der Achsflansche am Anhänger mal ansehen, wenn diese auch so durchgezogen sind, kannst Du dir die Mühe mit einer neuen Achse ebenso sparen, so lange die nicht Fachmännisch behandelt wird. Es hat ja einen Grund das diese Achse mehrfach das selbe Problem hatte. Einmal vernünftig und dann hast Du Ruhe 😉

    Leer kennen die meisten von "Friesland" 8o Klingt erst Mal sympatisch. :thumbup:

    Herzlich willkommen !

    Moin,

    oha, lass das keinen Ostfriesen lesen ... ich bin Wahlostfriese und daher mit diesen kleinen aber feinen Unterschieden direkt vor 6 Jahren belehrt worden ;)

    trotzdem , Danke für das Willkommen

    Beste Grüße

    Moin aus Ostfriesland :) ,

    Ich bin Sven und komme aus dem Kreis Leer in Ostfriesland, ich möchte mich hier gerne erst einmal ein wenig umsehen, bevor ich euch mit meinen Fragen nerve.

    Beste Grüße