Beiträge von Nutzki

    Hallo, an meinem Hänger funktionieren das linke Schlusslicht und die linke Kennzeichenbeleuchtung nicht. Es liegt an den Fassungen jeweils keine Spannung an. Ich vermute das Kabelbruch vorliegt und das ein oder mehrere Kabel getauscht werden müssen. Der Hänger ist 40 Jahre alt. Ich bin Laie, hoffe aber, dass ich es mit einer guten Anleitung vom Forum oder wenn ihr vielleicht einen Link zu einer Anleitung habt, hinbekommen sollte. Vor 4 Wochen funktionierte es noch, musste den Hänger dann aber nach eine Panne abschleppen lassen und danach ging es nicht mehr. Bin für jede Hilfe dankbar. Grüße Henrich


    Anhänger Rücklicht.jpgAnhänger Verkabelung 2.jpgAnhänger Verkabelung 3.jpg

    Danke, für die Antwort schon mal. Da ich eben nicht so erfahren bin, dachte ich mir, dass ich es so "einfach", wie möglich mache uind möglichst wenig auseinanderbaue, weil es ja jeweils Neuland für mich ist. Werde mir dann aber lieber doch noch mal jemand dazuholen, um kein Risiko einzugehen.

    Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber viel um die Ohren momentan.

    Das Problem mit der Handbremse ist gelöst. Hier trotzdem nochmal die Bilder. Wurde einfach am Hänger geschweißt. War ja vorher eine zetilang provisorisch nur mit zwei Schrauben befestigt.


    IMG_20210902_182240.jpgIMG_20210902_182219.jpgIMG_20220828_161403.jpgIMG_20220828_161412.jpg