Schönen Abend
Danke an alle für eure Meinungen und Vorschläge.Werde es so wie auf Axel seinen Schaltplan machen.
Habt mir sehr geholfen.
Roland
Schönen Abend
Danke an alle für eure Meinungen und Vorschläge.Werde es so wie auf Axel seinen Schaltplan machen.
Habt mir sehr geholfen.
Roland
Hallo Axel
Daran habe ich noch nicht gedacht,wenn ich stehe muss ich Licht anlassen.Das geht nun mal garnicht.Also ümrüsten.
Oder Zusatzbatterie wie du.Ich wollte meinen Bastei eigentlich so Original lassen wie möglich,aber ich werde es vieleicht alles neu verkabeln.
Die Zeit bleibt nunmal nicht stehen,und die Ansprüche steigen auch.
Und du speist das alles wenn du ohne Landstrom stehst mit Batterie.Wenn ja,werde ich es genauso verkabeln.Bin zwar nur Fernmelder,aber Verkabeln ist kein Problem.
Roland
wenn statt der Nebelleuchte der Kabelstrang im Auto leuchten soll dann kannst es ja mal über Pin2 versuchen
Hallo
was du schreibst verstehe nicht ,und Pin 2 ist die 54g.
Der Bastei hat keine Nebelleuchte,was bitte hindert mich daran,das Kabel von der 54g(Pin2)zu nehemen.(Also da wo die Beleuchtung vom WOMA dran ist.
Schaltplan bzw. Bebrauchsanleitung habe ich,sind keine Sicherungen eingezeichnet.Auch habe ich bei 12 Volt nur 2 Lampen an dem Schrank,keine Steckdose.
roland
Hallo
Beim Bastei gibt es,jedenfalls bei meinen original gelassenen keine Sicherung für 12 Volt.Wird über das Fahrzeug abgesichert.
roland
Hallo
Vom Auto,von den 54g Anschluss.muss zwar die Nebelleuchte einschalten,aber die stört bei Hängerbetrieb ja niemanden.Umrüsten auf 13polig hatte ich nicht vor.
roland
Guten Tag
Kann mir bitte jemand schreiben,ob sich im Bastei 1 eine Verteilerdose für 12Volt Bordnetz befindet.Oder sind die Kabel alle bis zum Verbraucher direkt verlegt.
Ich möchte eine 12 Volt Steckdose nachrüsten.Wenn nicht,kann ich von der Innenbeleuchtung den Strom abnehmen.
Anschließen möchte ich eine Dometic CombiCool ACX3 40 Absorber-Kühlbox, 12V/230V/Gas, 50mbar.
Danke Roland
Guten Tag
Könnte ich diese Oese zur Befestigung der Abreisleine benutzen.Müsste doch gehen.Weil einfach über die Kupplung legen wäre in Holland und Italien nicht so gut.
Da ist der Urlaub gleich vorbei.
Roland
Wenn geklaute Bilder einstellst auch
Hallo
Danke an alle
Ich lass das erst mal original.
roland
Hallo
Danke nochmal an alle.
roland
Hallo
Ist die Beplankung beim Bastei nicht aus Sprelacart.Also kein eingefärbter Kunststoff.
Ich will es nur mitteilen,wenn ich falsch liege dann bitte ändern.
DDR: aus dünnen, mit Kunstharz getränkten Papieren und anderen Materialien bestehende Pressmasse, die durch Hitze und Druck zu Platten verarbeitet wird
Beispiele:
Sprelacart findet vor allem in der Möbelindustrie und der Innenarchitektur Anwendung
Sprelacart ist hitze‑, säure‑, wasser‑ und abriebfest
Roland
Hallo
Stimmt, mach ich ab.Das mit der Politur probier ich mal.
Roland
Hallo
Nein,ich war auf Arbeit und da habe ich ein Bild von so einen wie ich habe aus dem Netz genommen.Weil es ging am Anfang ja um die Heckklappe.Bild sollte ich wegen Copyright wieder löschen.
Das Bild ist von meinen.
Lochkreis kann ich erst Nachmittag messen.
Roland
Hallo
Jetzt mal ein Bild von mir und meinen Hänger.
Roland
Guten Tag
Danke an alle für eure Antworten und Tips.
Ich stell das Bild nochmal ein,sieht nur dort so aus.Ich meine das über den Fenster und rechts daneben.
Die anderen Seiten Neuzustand(Bild).
Das ist auch nicht abstehend, alles glatt,Ist das ist das am Ende was ganz anderes.
ROland
Hallo
Hier die 2 Antwort von Baden Chemie
ZitatSehr geehrter Herr ......
Aqua Dicht verwendet Aceton als Lösemittel.
Damit kann man es auch beseitigen. Angetrocknetes muss man jedoch zuerst manuell entfernen.
Mit freundlichen Grüssen
Thomas Latzel
Ich will es nur an der Stirnseite beseitigen.
Roland
Guten Morgen
Werkzeuge mit Nitroverdünnung reinigen,haben die geschrieben.
Kann ich mit Nitroverdünnung an den Wohnwagen.
Roland
Hallo
Das bedeutet bei 300kg Zuladung,das doppelte an Sicherheit.Oder verstehe ich da was falsch.
Und 100 darf man doch garnicht fahren .
Roland
Hallo
Ziemlich schmal.
roland
Hallo
Kann man denn da auch andere Räder wie von einer Schubkarre montieren.
Roland
Hallo
Hab ich gemacht,mal sehen wann die Antworten.
Roland