Beiträge von vereinsanlage

    Hallo

    Ich weiß nicht warum er das gemach hat,er sagt zur Vorbeugung.Hat ihn bestimmt sein Campingfreund erzählt.Naja, nun ist der Mist drauf.

    War gerade noch mal in der Scheune,jetzt klebt das nicht mehr.Das muss er doch kurz vorher gemacht haben.

    Und wie nun die Stirnseite sauber bekommen,wie die anderen Seiten.

    Roland

    Hallo

    Ich habe so einen Hängertyp gekauft.Bild gelöscht.Mir erschließt sich nicht der Sinn der hinteren Steckdose.Auch kann man die Klappe nicht beiseite stellen.

    Kann mir das vieleicht jemand erklären.


    Danke Roland

    Hallo Dierk

    Ich kann von der Dichtmasse(Versieglung) kein Foto machen.Weil es die nicht mehr gibt.Vater sagt das es eine Versieglung gewesen ist.

    Er hat das kurz bevor er uns den überlassen hat gemacht.Jedenfalls klebt das,aber nicht auf dem Dach sondern nur da wo die dunklen Stellen sind.

    Ich hab das Zeug auch schon breitgeschmiert.Vieleicht mit Kunststoffreiniger,aber vieleicht geht dann die Farbe mit ab.

    roland

    Guten Tag

    Wir haben von unseren Eltern einen Bastei 1 erhalten.Er stand nur in der Garage und sieht noch relativ gut aus.Natürlich stark verschmutzt.

    Mit was kann man die Außenhaut denn Reinigen.Und auf den Dach hat mein Vater so eine klebrige Masse verstrichen,er sagte es wäre für die Dichtheit.Nun ist aber einiges an der Seite runtergelaufen,das sieht nicht schön aus.Mit was kann man den an den Dach rumwerkeln um die Reste zu entfernen.Keiner weiß mehr was er da verstriechen hat.Jedenfalls klebt das Zeug wie Bolle.

    Ist nur an der Vorderseite,wahrscheinlich stand der WOWA schräg beim einstreichen.Die anderen Seiten sehen aus wie neu.

    Ich will das jetzt entfernen,könnt Ihr mir Tips geben.

    Roland