Irgendjemand im Bereich Mönchengladbach?

  • Wohnt hier jemand im Bereich Mönchengladbach?


    Ich hätte in 41363 Jüchen etliche Teile eines alten Villeroy & Boch Porzellanservice abzuholen. Der Verkäufer will nicht versenden, also müßten die Sachen (ungefähr 20 Tassen und 26 Teller) entweder abgeholt und sehr gut verpackt an mich verschickt werden oder eingelagert, bis man sich mal eventuell im Bereich Münster/Osnabrück treffen kann zur Übergabe.

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

  • Hallo Uwe


    *MELD*


    Ich komme aus der nähe von 41363 Jüchen.
    Ist ca. 30km entfernt.


    Zudem fahre ich übernächste Woche zum
    Espace Treffen und dort ist einer (oder auch 2)
    die aus deiner nähe sind.
    Denen könnte ich das dann für dich mitgeben.


    Wenn das okay wäre, würde ich das in die Wege leiten.


    Aber das machen wir dann per PN
    oder E-Mail.


    VG
    Alex

  • OK, gesehen, ich antworte morgen.

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

  • oder wie ging der Spruch :biggrins:

    Gut Ding will Weile haben.


    Der Uwe muss doch angemessenen Worte finden um Alex eindringlich auf die Notwendigkeit des äußerst sorgfältigen Verpackens hinzuweise. Es geht schließlich um antikes Porzellan edelster Herkunft. Das geht keinesfalls zu nachtschlafener Zeit, weder vom Smartphone noch mit ein paar Bier hinter der Binde!


    UweS: wann ist denn der Polterabend wo das alte Gerümpel Glück bringen soll ;)


    Gruss georg123

  • nee, nee ...


    Ich kam nur gerade vom Griechen, und irgendwie waren das zu viele Ouzo, um noch richtig klar denken zu können ...
    SInd übrigens nur 10 Minuten zu Fuß, nicht daß jemand glaubt, Uwe würde mit Promille Auto fahren - das gibt es bei mir niemals!


    Bier trinke ich sowieso nicht, zu dem Essen nehme ich lieber einen schönen Rotwein.


    Forenbeiträge schreibe ich auch nur vom Schreibtischcomputer, das Smartphone hat andere Aufgabenbereiche.


    Polterabend, altes Gerümpel - das zeige ich lieber nicht weiter, sonst darf ich dafür leiden ... Das gehört zu einem bereits vorhandenen Service, da sind Teile bei, die noch fehlen und nicht mehr im Handel erhältlich sind, weil die Serie vor fast 10 Jahren ausgelaufen ist. Deswegen ist gute Verpackung schon sehr wichtig, aber da vertraue ich Alex.

    Schöne Grüße
    Uwe


    Stema B6075 750kg / Moetefindt FTP235 3500kg (verkauft)

  • Hi


    ist das jetzt das was du überreicht bekommen hast?


    Auf jeden Fall ist der Gefahrgut Transport super gelaufen.


    Espace Freunde sind eh die besten :biggrins:


    VG
    Alex