Beiträge von Cotto

    Guten Morgen ,


    Vielleicht passt auch sowas :/ gibt´s auch in 10 Zoll. Die Felgen vom Rasentraktor sind ähnlich. Hab ich noch nicht ausprobiert.


    Gruß Rüdiger


    Auch für Dich gilt, lies mal was ganz unten steht, Danke

    Wollte mich auch mal vorstellen. :)


    Ich heiße Rüdiger, 46 Jahre jung, verheiratet und hab eine Tochter. Sesshaft bin ich in der Fränkischen Schweiz zwischen Bayreuth und Bamberg. Auf euch gestoßen bin ich nach meiner Suche

    nach einen Anhänger. Da gefiel mir der Austausch untereinander. Darum hab ich mich endlich angemeldet.


    Die Sache mit dem Anhänger fing letztes Jahr 2020 bei mir an. Hatte mal wieder eine Baustelle im Haus. Hab meine Wohnung erweitert um ca. 50 qm. ( Wohnzimmer + ein kleines Bad mit Dusche )

    Da hab ich immer den Tandemanhänger und Auto von meinen Kumpel geliehen. ( Das nervte langsam.. fragen,holen,bringen :( ) Das merkte auch meine Frau und hat sich auch mal mit dem Thema

    " Anhänger kaufen " auseinandergesetzt. Nach diversen Recherchen von ihr kam die Aussage " Die spinnen was die für einen gebrauchten Anhänger verlangen, da können wir gleich einen Neuen kaufen " ^^ Somit war die Sache geboren 8)


    Dann ging es los. Erstmal die Baustelle beendet ( Frau glücklich :love: )


    Weihnachten 2020 = Anhängekupplung am Audi angebaut

    Anhänger Suche = von Januar - März ( hab mich Zeit gelassen )

    April = zugeschlagen :D


    Bilder vom Anhänger folgen.


    Viele Grüße


    Rüdiger