fertig isser
Beiträge von bullsey
-
-
hallo zusammen,
bei meiner Reklamation letzter Woche war ein einfacher Austausch von dem Spriegelteil nicht machbar, da keine Heldenhaenger/Spriegel mehr da.
Ich bekomm Montagabend Nachricht , wann Zulauf wo hin und wie viel.
Wer einen schwarzen Heldenanhaenger 3.0 mit der grauen Plane/Spriegel jetzt sofort haben will :
ich kann vielleicht helfen : schreibt hier und ich melde mich Montag Abend , wo der Heldenanhaenger durch Euch online/telefonisch bei einem Hornbach reservierbar ist mit sofortiger Abholung .
Schönen Gruß
-
und Fortsetzung ?
-
⚠️
packt bei Abholung des Anhängers das Gestänge aus der Folienverpackung und schaut auf Dellen und vor allem auf gerade Linien.
-
hallo zusammen,
wollte heute abend die Spriegel montieren.
Nach dem Auspacken sah ich eine große Delle in einem Dachspriegel .
Naja , aber der gesamte Spriegel ist krumm .
19h45 beim Hornbach Saarbrücken angerufen, freundliche Dame am Telefon und ruckzuck war ich mit der Abteilung verbunden.
Der freundliche Mitarbeiter schaute im Lager ob Ersatzteil da : nix da und alle anderen Helden sind verkauft.
Auftragsnummer und Fahrgestellnummer durchgeben, es wird beim Hersteller das defekte Teil reklamiert und bestellt.
19h58.
prima und das kurz vor Feierabend !
Werde morgen versuchen das Gestänge mit dem verbogenen Dachspriegel zu montieren und dann bei Ersatzlieferung austauschen.
Schönen Gruß
Frank
-
jetzt sind die Hornbach Helden auch in Saarbrücken aktuell nicht mehr verfügbar.
🙁
Bei meiner Abholung letzte Woche sagte der Mitarbeiter: die Käufer kommen aus quer Deutschland ins Saarland, um Einen abzuholen.
vor 4 Wochen waren noch 28 verfügbar.
Ergo , warten auf einen 4.0. 😊
Schönen Gruß
Frank
-
nach erfolgter TüV Eintragung kann ich die original 4x13 Räder anbieten.
Ev. braucht wer von Euch ein Ersatzrad.
Ein Paar gleiche Exip hätte ich auch noch .
Schönen Gruß
Frank
-
eventuell Kunststoff- Unterlegscheiben zwischen Bordwand und Kotflügel legen.
Könnte ich aber auch ohne Scheiben hinkriegen per Einzel Abnahme.
-
Sind 6x14 ET30
-
mehrstellig kann ich auch
-
erstes Schauen
-
erstes Schauen
-
nicht beim Humbaur Alu Helden vom Hornbach:
hab mir grad Einen gekauft für 999.- inkl. Hochplane: seit paar Jahren ist dieser Angebotspreis bei Hornbach gesetzt: vom Helden 1.0 ueber den 2.0 und auch beim aktuell schwarzen 3.0.
Ladefläche 251x131x30
750kg ungebremst.
per heute noch 8 verfügbar in Saarbrücken.
-
welches Kastenschloss benutzt Ihr ?
-
hallo zusammen,
dankeschön für die netten Grüße.
hab hier noch 4 alte Exip Aluraeder 6x14 ET25 / 4x100 , von meinem Scirocco GTII aus 1991 liegen, mit 185/60x14 Reifen, alt aber noch ohne Risse.
Die bau ich am Wochenende mal drauf und bin gespannt auf Freigängigkeit/Abstand zum Rahmen.
Hat wer von Euch die 145er Trennscheibenräder gegen breitere Rad/Felgen getauscht ?
Schönen Gruß
Frank
-
die Reservierung und die danachige Abwicklung mit Briefabholung und dann die Selbstabholung vom Hänger bei Hornbach Saarbrücken verlief schnell, zuvorkommend , perfekt.
Der Stecker ist 13 Pol !
Im Hänger stand Wasser, ok.
Das Gestänge mit
Plane war intern
Trocken gelagert und ist ok.
Alle für mich zuständigen Hornbach Mitarbeiter waren klasse und haben alles schnell für mich etledigt.
TOP .
Diesen Hornbach Helden Anhänger von Humbaur kann ich bedingungslos weiter empfehlen, zumal lediglich 999.- inkl. KFZ Brief und Überführungskosten vom Hersteller zum
ausliefernden Händler schon incl. sind.
⚠️ manche Händler wollen dafür noch extra Geld.
Schönen Gruß
Frank
-
-
im KFZ steht rechts unten 23.03.2021
-
und : bei den Achsen steht Humbaur auf den Nabendeckeln.
die 145/80r13 Reifen sind Kenda Cargo.
-
die Bordwand Verschlüsse sind die aufgesetzten Knebelhebel , nicht die Integrierten.