ich hatte den Anhänger beim Verkäufer, die haben eine Werkstatt dabei und sind speziell für Anhänger
sie hatten gemeint sie stellen es ein! Auf Gewährleistung geht nichts mehr da wir 4 Wochen zu späht sind!( nach 2 Jahren ist halt erst der Tüv )
naja was haben die gemacht !?!? Die haben mit der Flex den Teil am Schwingarm der Achse abgeschliffen so das ich jetzt 2mm Luft habe
und haben mit Farbe drüber gesprüht! auch am Reifen hat man ursprünglich an 2 Stellen Abschürfungen gesehen, die sind jetzt weg, ich denke mit Schleifpapier. und dann haben se noch gesagt ( unser Tüv hätte sowas nie bemängelt)
Das der Reifen nicht Parallel zum Anhängeraufbau Steht kann ich verstehen, muss ja auch nicht, der Hänger läuft ja trotzdem hinterher.
ich habe heute mal die Reifen getauscht so wie ihr es gemeint habt (haben keine Laufrichtung)
hat nichts gebracht.
Ich kann es mir einfach nicht vorstellen das ich Rückwärts (da der Reifen nach Vorne steht) ihrgendwo dagegen gefahren bin! das wüsste ich doch und man müsste es auch an der Felge oder Reifen sehen, bzw. unruhig laufen.
da ist nichts zu sehen und die Felge und Reifen laufen ohne Achter
auch wenn man der Reifen abnimmt läuft die Radnabe und die Bremstrommel ohne kratzen und butterweich
was soll ich machen? ich kann doch keine neue Achse kaufen. Der Anhänger ist 2 Jahre alt
kann es trotzdem vorkommen das die Achse nicht stimmt?
an wen sollte ich mich da melden?
ich hab mir auch schon ausgedacht was wäre wenn ich 5mm Spurverbreiterungen anbringe
Vielleicht ist hier jemand der bei ALKO oder Humbaur arbeitet oder jemanden weiß?
Danke für alle Ratschläge und Tipps!
LG Firestan