Hallo zusammen
Danke Jau. Das mit dem Verschluss hinten war eine gute Idee. Aber auch hier ist die Qualität von Barthau misserabel. Griff stand an der Mutter an. Mutter mit Kopf oder wie die Dinger heissen demontiert, normale Mutter drauf gemacht, nun lässt sich Griff ganz nach hinten drehen und somit auch kippen kein Problem mehr.
Weitere Mängel aus meiner Sicht:
Beim Notausschalter wurde die U- Scheibe einfach montiert obwohl sie auf die Kante vom Gehäuse drückt. Nicht schlimm, aber einfach nicht proffessionell.
Stecker Kabel wurden einfach zwei durchgeführt, somit dichtet das Kabel natürlich nicht richtig ab, deshalb habe ich nun natürlilch auch Korrossion im Stecker.
20210414_195432.jpg 20210414_195444.jpg
1.jpg
Neu habe ich nun endlich auch die hinteren Befestigungen der Seile der Plane neu montiert. Bis anhin waren diese an der Heckklappe. Also die Klappe, die man am meisten aufmacht.
Nun habe ich sie auf der Seite montiert. So kann ich das Seil in der Befestigung lassen, ausfädeln, die Heckklappe öffnen ohne dass ich immer das Seil aus der Oese lösen muss. Somit ist es auch fixiert und hängt nicht einfach runter, im Gegenteil, nun habe ich noch eine Umlenkung gemacht mit der ich den Lappen der Plane auf der Seite halten kann. Somit kann ich den Laden auch immer direkt schliessen ohne die Plane erst rausnehmen zu müssen. Stelle allenfalls mal noch Bilder ein.
Es geht mir nur darum, dass man weiss was man kauft. Verstehe es nicht dass solche Optimierungen bzw. Überlegungen von Barthau gemacht werden, zumal ja viele nicht mal was mehr kosten würden.