Ich habe Axfix und bin äußerst begeistert. Durch Eilzurr bin ich auf das System gekommen, aber die hatten nichts für meine Daytona 675. Die Enden, an denen die Gurte angebracht werden finde ich bei Eilzurr etwas klein, aber das ist wahrscheinlich nur Einbildung. Die Flügel beim Axfix finde ich persönlich besser.
Die Moppeds stehen absolut fest und die Federn werden geschont, außerdem kein Gegurke um die Verkleidung. Klare Empfehlung.
und im Baumarkt ne Gewindestange und 4 Schraubösen für 8 € und dann hab ich das gleiche
Geht auch, allerdings sind die Enden von Axfix kugelförmig und "schmiegen" sich so besser in die Hohlachsen. Und in einem großen Hamburger Motorradzubehörversandhandel gibt es das auch billiger als 270 €.
Uuuuund ich habe ja auch gewisse Verantwortung der Wirtschaft gegenüber und will nicht mein ganzes Geld auf der Bank liegen haben, also kommt es in den Wirtschaftskreislauf und der Firmenboss kann sich jemanden bestellen, der ihm neue große Fenster bringt und seine Riesenhecke schneidet und dieser Riesenheckenschneider könnte einen Container für die Hecke hinstellen, nimmt aber zum Spaß lieber seinen Anhänger, am besten seinen DS und verzurrt den Heckenschnitt so geschickt, dass da mehr raufpasst als in drei Container...