Mit dem niva durch peckfitz gedübelt.
Nach dem 4. Mal wasserloch sah er langsam auch Mal artgerecht aus
Mit dem niva durch peckfitz gedübelt.
Nach dem 4. Mal wasserloch sah er langsam auch Mal artgerecht aus
Hmm.der meines Vater ist grob 4 und hat Richtung 38tkm.
Da sollte man evtl mal druntergucken..
Blüht das früher oder später allen Mokka/-X mit Allrad?
Falls ja sollte ich meinen Vater vllt vorwarnen
Naja, 950km. Kommt einem im Durango aber nur halb so viel vor^^ von daher.
Hab ja keine Wohndose dran
Da ich weiß, dass ich da so oder so wieder keinen Urlaub hab, würde das dann wieder so ne WE-Aktion werden.
Da ich weiß, dass ich da so oder so wieder keinen Urlaub hab, würde das dann wieder so ne WE-Aktion werden.
Nach Einstecken des Steckers tun weder die Blinker am Zugfahrzeug hinten noch die Blinker des Hängers
Als erstes: Stromversorgung (Dauerplus/ Kl30) am Anhängersteuergerät prüfen.
Ist meist der Fehler.
Der aktuell letzte Schrei bei Campern ist ja eine Trockentrenntoilette.
Aber ich denke das könnte etwas hinderlich sein hinsichtlich "Bierbetankten Menschen".
Da braucht man aber gar kein Frischwasser.
Ich kann mich Mario und Fred nur anschließen.
Ein lustig-verrückter Haufen - nichts anderes hatte ich auch erwartet.
Glaub selbst die Caprice (aus der Baureihe) hatten alle E-Spiegel, und die waren in dem Sinne ja die Einstiegs-BrotundButter-Variante.
Elektrisch hamse alle.
Beheizt sollten sie haben, sobald man einen RearDefroster hat.
Was eigentlich beim Roadmaster auch so ziemlich jeder sein dürfte.
Das sind Facelift-Spiegel für seinen Roadmaster.
Die VFL sind seitlich an der Tür, die FL sind im "Spiegeldreieck"
Sehr schwer zu finden, soweit ich weiß.
Aber dann hast du noch Löcher an der Tür... oder hast du etwa auch FL-Türen?
Heute grad am T4 Stoßdämpfer vorn + Spurstangenkopf+ Koppelstange eingebaut.
Naja.. bis auf dieses verdammte Koppelstangengummi ... das hab ich grad nicht auf den Stabi draufbekommen, egal wie viel Kraft man zum aufschieben aufwendet.
Da muss ich mir morgen was neues ausdenken, oder vllt war ich schon zu schwach zum Feierabend^^
Und der Zusammenhang mit der Sicherung.. also so wie ich das kenne, sobald das AnhängerSG keinen Strom bekommt und ein Anhängsel dranhängt, gehen die hinteren Blinker nicht mehr.
So wie ich das sehe wurde hier auf der linken Seite (ge-ws + bl-ws) auch das Kl30 angezapft.
Genau die Seite, die auch spinnt.
Ist das da wirklich eine echte Kl.30 auf dem dicken gelben?
Ja, stimmt schon.. macht mit Kl30 eigentlich keinen Sinn.
Es sei denn, links ist richtig umgeklemmt und rechts nicht - und dann ist aber noch Kl30 fehlerhaft , so geht Rechts nur "aus Versehen" weil nicht richtig geklemmt und quasi noch "original".
Aber das wäre zu komisch. Ich gebs zu.
Aber wenn er schreibt Warnblinker "geht einwandfrei" würd ich ja erwarten, dass es auch links leuchtet und demnach dann auch Strom bekommt.
Da er ja aber die Kabel offensichtlich aufgetrennt hat, würde das irgendwie keinen Sinn machen, warum es dann nicht gehen sollte, wenn er nur Links-blinkt.
Ich muss jetzt nochmal fragen:
der linke Blinker geht garnicht, oder nur mit Warnblinker?
Links/Rechts haben ab Werk beide Kabelfarbe gelb? Ist das bei Franzosen so üblich?
Die ollen Stromdiebe hätte ich auch als erstes in Verdacht.
Kommt denn auch vernünftig Dauerplus (30) an dem Anhänger-SG an?
Solang nix klappert würde ich da nicht beigehen.
Irgendwann fängt er schon an zu klappern, keine Sorge
Machen alle
hab noch nie von einer gerissenen Steuerkette gehört.
Vorher längen die sich immer, bis der Spanner nicht mehr hinterherkommt -> klappern
Fürn Corsa-C gibts kein Intervall. Kette ist "lebenslang"
nur dass das Leben bei jedem Auto anders ist^^
(Ich hab übrigens noch einen Dichtsatz für Kettenkasten für den Corsa 1.0/1.2 rumliegen bei Interesse^^)
[..]Vielleicht bleibt er auch ab, die höherlegung wirkt so wenigstens etwas.
das würde ich mir ja überlegen, angesichts der scheinbaren Fahrkünste deiner Nachbarn
Ich hab da nicht so den Vergleich, aber ich würde sagen, ein "Fahrzeugtransporttrailer" ist auch nur ein Plattformtrailer.
So wie meiner. Daher wüsste ich nicht, was dagegen spricht