Ja, weiß ich doch
Beiträge von ToSass
-
-
Echt? Gibt es da eventuell unterschiedliche? Ich selber habe keinen Preis gesehen aber meine Frau sagte eben noch einmal, dass eine Stütze je 50€ ausgezeichnet war. Vielleicht waren es auch andere, Ist ja nun auch egal, jetzt habe ich die und baue die morgen an.
-
Aber wenn die Stütze offiziell nur 100 im Laden kostet, finde ich das schon dreist. Mit dem Rest kann ich leben und die Plane war nicht dreckig, sondern voller Schuhabdrücke und sowas sollte man vorher mal sauer machen. Macht halt einen besseren Eindruck.
-
Da muss ich mal widersprechen. Vielleicht geht es nicht anders aber besser. Habe es nämlich bei Pfeiffer besser gesehen. Oder es ist mir nicht so extrem aufgefallen. Ich finde es jetzt auch nicht dramatisch aber ein wenig ärgerlich. Werde damit aber leben können Hauptsache es ist dicht.
-
ToSass: wenn das die Eduard Klappstützen sind, dann bekommt man die auch schon für 90,-€ inkl. Versand. Die habe ich mir nämlich auch beim Kauf des Eduard gespart und anschließend online bestellt.
Ja, habe die selber für 90-100€ gesehen. Eigene Dummheit, hätte ja vorher den preis der Stützen in der Ausstellung kontrollieren können.
Mit der Plane hoffe ich ja auch, schauen wir mal.
-
Viele Kleinigkeiten.
- Anhänger innen dreckig, Laub und Schuhabdrücke
- Plane Schuhabdrücke außen auf fast allen Seiten
- Plane meiner Meinung nach auf beiden Seiten nicht perfekt gearbeitet (vielleicht soll es so sein oder gibt sich noch?!?) siehe Foto
- Heckstützen zu "teuer", wusste ich aber nicht.
Es werden für 120€ die Heckstützen verbaut, was bei 100€ (die Stützen selber) auch völlig in Ordnung geht. Da ich aber die Stützen so mitgenommen habe (ohne Einbau) hätte man mir eigentlich nur die 100€ berechnen sollen. Leider hatte ich nicht auf den Preis in der Ausstellung geachtet, da ich gleich ins Büro bin. Meine Frau hatte allerdings dort sich umgesehen und den Preis (ausgezeichnet) entdeckt. Als wir im Auto waren, haben wir uns noch etwas über den Anhänger unterhalten und ich meinte so: Naja, für 120 habe ich die Stützen gleich und brauche die nicht bestellen. Da kam dann heraus, dass die dort "nur" 100€ kosteten. Und der Preis auf den Stützen entfernt. Finde ich ein bißchen frech.
Wie gesagt, alles nicht so dramatisch aber bei 2350€ schon ärgerlich.
Danke
-
...Anhänger abgeholt. Alles sehr solide und fast perfekt verarbeitet.
-
Mehr kommt die Tage Die Höhe reicht mir locker aus. Fast alles ist gut gelaufen.
-
Bin ich froh, dass wir hier oben so mildes Klima haben. Es war höchstens Nachts mal -3 Grad. Brauche ich auch nicht, ich hasse Schnee und Kälte. Von mir aus kann es gerne wieder 30 Grad haben
-
Ok, danke.
-
Es wird spannend, die nächsten Tage kommen Bilder
Eine Frage habe ich noch generell zum Aufbau. Könnte man den Aufbau auch auf die Bordwanderhöhung bauen?
-
Danke
-
Die HP finde ich tatsächlich auch eher schlicht. Zubehör, Anbauteile und eine Konfiguration wäre echt top.
-
200 pro Monat wäre schon eine Ansage. Meiner ist BJ 11/20. Steht also schon ein paar Tage vor Ort. Während Pfeiffer bis zu 8 Wochen Lieferzeit hat.
-
Nächste Woche kann ich ihn abholen.
-
-
Vielen Dank, Bilder folgen dann die Tage. Hat zwar am Ende jetzt 500€ mehr als geplant gekostet aber ich will auch keinen Billigmist.
-
Soooo,
Anhänger bestellt
Aus dem 1350 ist ein 1500 geworden.
1500kg 260x150 mit Hochplane in Grün und 100km/h Zulassung.
Bin schon echt gespannt. Bin noch am Überlegen, ob ich Heckstützen brauche.
-
Ok, danke. Manchmal sind sowas ja Anzeichen von Qualität oder Verbesserungen/Einsparungen und Co.
Meine Bestellung steht soweit auch. Werde euch auf dem Laufenden halten.
Und danke für die gute Beratung/Umstimmung.
-
Ich habe noch eine kurze Frage: manche Eduard Anhänger haben den Schriftzug Eduard in der Deichsel und manche nicht, was hat es damit auf sich?
An NL hatte ich auch schon gedacht aber ich bleibe lieber bei deutschen Händlern. Ich werde den bei Becker bestellen.