Noch ein paar Bilder.
Beiträge von Faxe91
-
-
Ich verkaufe hier meinen Eduard 3116 Dreiseitenkipper, Baujahr 2021, von mir neu gekauft und nur privat genutzt. Der Anhänger ist in einem sehr guten Zustand, technisch wie optisch – zuverlässig, gepflegt und mit praktischen Extras ausgestattet.
Preis: 4333 € VB!
Ausstattung & Extras:
• Flachplane in LKW-Qualität – reißfest, wetterbeständig und langlebig
• LED-Rückfahrscheinwerfer – für sicheres Rangieren bei Dunkelheit
• Hydraulische Kippfunktion per Funkfernbedienung – bequem vom Fahrzeug aus steuerbar
• Neue Batterie – kürzlich ersetzt
• Batteriewächter – schützt die Batterie zuverlässig vor Tiefentladung
• Hauptschalter nachgerüstet
Technische Daten:
• Modell: Eduard 3116 Dreiseitenkipper
• Baujahr: 2021
• Ladefläche: 310 x 160 cm
• Zulässiges Gesamtgewicht: 2700 kg
• TÜV bis 06/2027
Zustand:
• Sehr guter technischer und optischer Zustand
• Sofort einsatzbereit
• Keine Schäden oder Mängel, die hintere Klappe hat einen leichten Knick vom Bagger
Weitere Bilder folgen. Anbei der Link wo man sieht wie er mit Fernbedienung kippt:Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Da Privatverkauf keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahmen. -
Ich habe heute Ölwechsel an meinem Alltagsauto und an meinem Jeep gemacht 😁 vor allem die Differentiale vom Jeep hatten es bitter nötig 🤨60BDC326-B929-4A2A-A426-0C7B85162326.jpg
8C9C9197-BC5F-4DE6-A2BE-4D0B98C9A70A.jpg46550A9E-F95C-4A2B-8A0E-289F827FC7FA.jpg
-
Du meinst das bestimmt:
Die habe ich beim Händler mitbestellt.
ja, hatte schon auf Antworten gedrückt da ist mir dann aufgefallen, dass es diese Haken sind 🙂 könnte man ja aber sicherlich auch einfach selber nachrüsten 🤔
-
Ich habe heute ein Bett und eine Kommode transportiert.
Waren die Planenknöpfe an deinem eduard schon dran?
-
Ich hab heute die restlichen 1,3 Tonnen Pflastersplitt zu meinem Schwiegervater gebracht. Beim Anhänger in die Halle stellen konnte ich jetzt auch mal die Zusatzbeleuchtung ausprobieren. Die war nämlich nötig weil ich ihn letztens nachts fast im Garten auf das Feld geschoben hätte 😏F62217EA-1E41-40CE-928A-E06B958F444F.jpg
37254D8C-3F82-443D-9B11-722A93185098.jpgBD874321-C89D-4E5B-8AA5-EAB15C701909.jpg
-
Ich überlege schon den ganzen Tag ob diese China Hydraulikpumpen, welche man für den Umbau auf E-Kipper nimmt, bisschen was taugen. Die hydraulikpumpe ist aber nicht für den Kipper gedacht sondern als Antrieb einer Scherenhebebühnen aus DDR Zeiten 🤔 hat jemand Erfahrung mit solchen Teilen?
-
Waren gebrauchte Steine. Die neuen standen auf der Palette. Hab sogar beim beladen ne Anti Rutsch Matte drunter gelegt um nicht den Boden unnötig zu verkratzen 😁
-
War’s auch. 600 Steine erst alleine aufgeladen und dann alleine abgeladen. Kippen wollte ich nicht, wusste nicht wie sich Pflaster beim kippen verhält 😏
-
Bild 3 ist irgendwie uncool
Warum?
-
Ich hab gestern und vorgestern ca 15 Tonnen Frostschutz gefahren und heute muss ich die sche*** breit machen und rütteln. Das fahren und abkippen war da deutlich cooler 😂am Montag hab ich noch 12qm Rechteckpflaster geholt
-
Ich hab heute meine BE Prüfung bestanden und darf jetzt auch schwere Ladungen fahren 😁!
-
Diese Jeep schwimmen schon ohne Anhänger sehr gefährlich auf der Straße
Naja der schwimmt schon nen bisschen wenn Bodenwellen kommen oder Löcher. Ist aber halt auch von der Aufhängung was ganz anderes als europäische PKW‘s 💁🏻♀️Hab den 250 km per Achse überführt, 180 km davon Autobahn und das ging eigentlich. Die Riesen Reifen kommen auch noch dazu. Werd die Tage mal den Anhänger dran hängen aber so schlimm wie hier geschildert kann ich es mir nicht vorstellen. Naja, muss ja jeder selber wissen wie und mit was er seinen Anhänger zieht
-
Heute einen Grand Cherokee als Zugfahrzeug gekauft 😁
-
Hab heute morgen mein neues Zugfahrzeug gekauft. Blöderweise hat der ne abnehmbare AHK und nur 2300 kg eingetragen. Werd mir ne feste kaufen und dann geht’s mit 3500 kg 😁 !
-
Bei uns kannste den Erste Hilfe Schein online machen. Wird für den FS anerkannt.
Damit hab ich mich auch beschäftigt. Aber viele schreiben, dass der wegen fehlender Praxis nicht anerkannt wird. Hätte auch einfach bei unserer Führerscheinstelle anrufen können aber diesen Samstag hab ich jetzt eh Lehrgang 😁
Ein Angebot von ca 500€ habe ich auch bekommen. Und eins für ca 1000€ 😂
-
Die Anfrage bei einer Fahrschule gemacht wegen dem BE Führerschein
Was kostet der bei dir? Und welche Region? Ich hab das demnächst auch vor, habe am Samstag endlich Erst-Helfer Lehrgang und dann wird der Antrag eingereicht 😁
-
Ich war heute in Delitzsch um mir nen Grand Cherokee ZJ als neues Zugfahrzeug anzuschauen. Die Ami‘s sind ja eh schon schwammig aber das Ding hat alles raus gerissen 😏 naja die Suche wird weiter gehen, hab ja Zeit.
-
Sind original angebaute wo der Träger getauscht wird....
Ach so...wobei so viele mit AHK gehen gar nicht raus 🤔
-
er schraubt aber wohl ordendlich!
Die Werker bei uns aber auch 😉 ich steh nur daneben und kümmer mich um die Technik.