Beiträge von SirGottfried

    Genau das habe ich getan ;)

    Dann bekam ich einen Rückruf vom Service-Partner, wir haben mein anliegen besprochen,

    dann sollte ich noch ein Bild vom Typenschild der Achse schicken, und seit dem warte ich .....

    Abgesehen davon das er mir am Telefon schon sagte, das wir uns hier im Preisbereich von 200€ Pro Nabe befinden, beschleicht mich das Gefühl,

    das die es nicht nötig haben, sich mit kleinen Sonderlösungen zu beschäftigen.

    Hallo,


    ich würde gerne aus meinen offen Kasten, einen Kofferanhänger machen.

    Da es wie alles was ich mache, ein LowBudget Umbau werden soll,

    wollte ich aus Alu-Systemprofilen ein Gerüst bauen und mit Platten verkleiden.

    Welche Empfehlung könnt ihr mir in Bezug auf die Platten geben?

    GFK-Sandwich scheidet aufgrund des Preises aus.

    Siebdruck wird mir zu schwer...

    Wir sprechen hier über 1800mmx1300mmx700mm

    Monopan kann ich nur abholen, was 400Km pro Richtung bedeutet...


    Hat jemand noch den ultimativen Tip?

    Hallo zusammen,


    ich würde meinem kleinen Lastesel die gleiche Rad/Reifenkombi geben, wir dem Hauptzugfahrzeug.

    Da es ein ungebremster Anhänger ist, sehe ich da keine Großen Probleme.

    Allerdings gestaltet es sich als etwas schwierig für eine Al-Ko 700-5 Achse Radnaben mit 5x114,3er Lochkreis zu bekommen.

    Eine Anfrage an Alko-Tech ergab, das ich mich bitte mit Technischen Fragen an einen Service-Punkt wenden soll.

    Leider bekomme ich seit 2 Wochen kein Feedback vom Service-Punkt.

    Es heißt auf Nachfrage immer nur, "man wird sich melden".....

    Kennt jemand vielleicht eine Bezugsquelle für Radnaben der 700-5 Achse mit 5x114,3er Lochkreis?


    Gruß, Marco