Nee das rad klappt nicht:) habe es mehrmals versucht. Werde es morgen erneut testen haha
Beiträge von Timyo
-
-
Hier mal von nahem
-
Mache dir morgen mal ein Video.. der Steg zum einklappen ist nur auf einer Seite. Auf den anderen klappt es nicht ein
-
Glückwunsch zum neuen Anhänger.
Timyo : Könntest du mal nachmessen auf welcher Höhe die Kupplung ist wenn der Anhänger genau in Waage ist?
42 cm Unterkante
-
Glückwunsch...
Der Anschlagpunkt ist auch weiter hinten angebracht...
So kann es mit der Heckbordwand funktionieren...
Sehe ich da womöglich gummierte Zurrbügel ...
Knitterfreie Fahrt ....
Richtig sind zusätzlich gummiert
-
warum kurbelst des auch so komisch hoch? drehs halt nach hinten
Würde ich das Funktioniert aber nicht
-
Sooo jetzt hab ich ihn endlich
Hat leider wie aus Eimern geregnet. Also habe ich selbst auf die Einweisung verzichtet.
Heimfahrt war zwar mit 80 eine Quälerei aber hatte mich so gefreut.
Der Anhänger macht einen sehr massiven Eindruck. Werde mir heute noch Pumpfast bestellt da mir das mit der Hand etwas zu lange dauert. Beim Kippen muss man echt drauf Achten da die 500 Kilo (leer) sich schon ganzschön bemerkbar machen auf dem Kugelkopf.
Das Problem mit der Bordwand ist bei mir nicht vorhanden selbst wenn ich komplett kippe siehe Bilder. Man muss bei meinem Bild bedenken das ich das Quad dran hatte (hat sich das den Federn gehoben, somit ist der Hänger weiter nach unten gegangen.
Habe bis jetzt nur zwei negative Sachen
gefunden
- Das Stützrad steht seitlich weg und kann bei engen kurven an die Stoßstange kommen.
-ebenso ist der Ölbehälter an der Außenseite.
Bin am überlegen eins von beiden in die V Deichsel zu Schrauben
Aber bin trotzdem mega zufrieden ?
-
Soo die Woche ist es soweit.
Hänger ist da. Meiner ist vollständig und der meines Kumpels hat eine falsche Bordwand vorne. Wie aber noch gemacht bevor sie abgeholt werden. Morgen erstmal zulassen und Donnerstag wird dann abgeholt
-
Jaa finde das Eigengewicht top.. meiner ist 276x150 und wiegt 490 als kipper
-
Ich rechne abends mal ok....
Welchen kipper haste du nochmal
welche Maße und Eigengewicht hat den der Kipper?
-
Un dann das ganze hier nochmal anzufeuern würde ich trotz deiner aktuellen Auswahl mal Saris in den Raum werfen. War nochmal mit meiner Ausstattung 200 Euro günstiger als der Eduard. Vom Humbauer müssen wir preislich garnicht erst Anfangen.
Natürlich nur wenn du ein Händler in der Nähe hättest
-
Gibt es hier Leute mit einem einachser mit min 276 Ladefläche? Wie fährt sich das den?
-
Sry habe ich ganze vergessen?war so in Gedanken
-
Hier mal das jeder bescheid weis.
Bilder aus dem Netz
EDIT: wieder einer der nicht LESEN kann oder will
WIE GROSS MUSS ICH ES NOCH DRUNTER SCHREIBEN???
So aber in schwarz mit Heckstützen
-
Einen passenden hatten sie nicht. Haben allerdings unterschrieben das wir den Hänger nur nehmen wenn das mit der Bordwand klappt! Kumpel und ich haben den selben bestellt.
-
Jaa er ist bestellt und kommt bestenfalls Anfang November
-
Teste ich.. angeblich hätte sich was verändert
-
War erst sehr skeptisch aber dir haben das mit der Heckklappe in den Griff bekommen.
1500kg Gesamtgewicht
Ladefläche 276x150
Gitteraufbau
Heckstützen
Netz
Und eventuell Black Edition
Für 3500 Euro
-
Soo war heute mal beim Händler..
Vermutlich wird es ein saris Kipper
-
Danke hatte es schon gelesen