Hallo Mario,
Wie versprochen sende ich Dir jetzt die anderen Aufnahmen.Musste die Aufnahmen in der Halle machen, es regnete denn ganzen Tag. Der Anhänger ist mit etwas Reserve 2,90 m hoch.
viele Grüße
Reiner
Hallo Mario,
Wie versprochen sende ich Dir jetzt die anderen Aufnahmen.Musste die Aufnahmen in der Halle machen, es regnete denn ganzen Tag. Der Anhänger ist mit etwas Reserve 2,90 m hoch.
viele Grüße
Reiner
Hallo Mario
Morgen bin ich in der Halle und mache Aufnahmen von der Seite mit Anhänger.Die Aufnahmen sende ich Dir Morgen zu.
viele Grüße
Reiner
Hallo Mario,
Sorry für die etwas verspätete Antwort.
Anbei ein paar mehr Aufnahmen von Anhänger und ich hoffe, die Aufnahmen zeigen das, was Du sehen möchtest. Gerne können wir uns ja auch nach Absprache in der Halle treffen und Du machst Dir danach an der Ost oder Nordsee einen schönen Tag.
viele Grüße
Reiner
Seit einiger Zeit schon in diesem wunderbarem Forum angemeldet, möchte ich jetzt Euch, die an Anhänger und Technik Interessierten meinen in liebevoller Arbeit angefangenen Verkaufs ( Imbiss ) Anhänger zum Kauf anbieten.
Im Reisegewerbe nebenberuflich tätig, wollte ich immer einen Verkaufsanhänger mit einer Ausstattung, die es irgendwie nicht zu kaufen gab. Waren meine Ansprüche etwa zu hoch oder aber es gab keinen Anhänger. Als gelernter Elektroinstallateur und seit Jahrzehnten leidenschaftlicher Holz Fan, dachte ich mir, dann baue ich mir eben selber einen Verkaufsanhänger.
Einen Selbstbau auf ein Fahrgestell setzen, klingt einfach aber man hat nicht an die strenge Bürokratie in Deutschland gedacht. Also wird der Aufbau abnehmbar und somit entfällt die TÜV und Abnahmepflicht. Mit dem Kauf eines Neptun N 305 Plattformanhängers 10/2016 begann der Bau.
Der Anhänger steht aufgebockt in einer Halle. Neuwertig mit ca. 400 KM Laufleistung, TÜV abgelaufen. Aufbauhöhe 2,30 m, Aufbaulänge 3,00 m, Aufbaubreite 1,60 m. Außenwände 2 mm Aluverbundplatten. Der gesamte Aufbau ist sehr stabil und verwindungssteif.
Es sind noch Restarbeiten am Verkaufsanhänger zu machen. Wie zum Beispiel:
Das Geld wird langsam knapp und ich werde älter, manchmal fehlt mir die Kraft, wie lange ich meine Halle noch halten kann, ist auch mehr als ungewiss.
So biete ich den Verkaufsanhänger so wie er beschrieben und in der Halle steht
für 2000 Euro Festpreis
unter Ausschluss von Garantie, irgendwelche Haftungen und Rücknahme zum Kauf an.
Besichtigung und Abholung bitte nach Terminvereinbarung. Tel 0157 53521319 gerne zwischen 18.00 und 20.00 Uhr
der Anhänger steht in der Nähe von Rendsburg ( Schleswig-Holstein) und ich bitte um Barzahlung, so kann der Anhänger gleich mit roter Nummer mitgenommen werden.