Naja was ich bezahlt habe und investiert habe spielt ja hier keine Rolle.
Beiträge von Christian H.
-
-
Ja genau Benni.....
Wenn Er 1.100 bis 1.125 Euro für bekommt kann Er glücklich sein....
Ersatzteilpreise abzüglich Entsorgung der restlichen Teile...
Was meinst du mit Entsorgung der restlichen Teile?
-
Was meint ihr denn was man dafür bekommen kann, möchte ihn ja loswerden.
-
Da habe ich noch Siebdruckplatten untergeschraubt, die Schnittkanten sind aber an den Seiten so das dass die original versiegelten Kanten zu sehen sind um den Spalt klein und gerade zu halten. Es handelt sich um finnische Siebdruckplatten die Stapler befahrbar sind 18mm Stark also kein billig Holz!
Nehme auch gerne Preisvorschläge entgegen.
-
Ich kenn das so, wenn man etwas verkaufen möchte, dass man einen Preis nennt...
Wie lauten Deine "Wünsche" ...
Mein WUNSCH sind 3200€ , darüber kann man aber reden!
-
Warum wurde die Bodenplatte in zwei Teilen eingesetzt?
Gruß benni
Das sind drei Teile! Hätte ich eine Platte genommen, hätte der ganze Aufbau runter müssen. So war es einfacher und günstiger.
-
Hallo liebe Foren Mitglieder, wie angekündigt möchte ich nun meinen Anhänger verkaufen. Es ist ein Brenderup 2t, 2 Achser gebremst, Kasten geschlossen mit befahrbarer Rampe. Den TÜV hat er Mängelfrei bestanden und zugelassen ist er auch, so kann er auch übernommen werden (erleichtert den Transport). Erneuert wurde die Elektrik komplett auf134411E6-F980-47E0-B209-518239186A05.jpeg87ADBA7F-0329-4C84-92B8-841AB0D3F329.jpegD11F1A08-F273-44E8-ACD8-DDABF36E30DC.jpegFAFA2D45-DBD7-4669-A856-25055346281C.jpeg20E5ACAE-E2EF-4DD3-945F-7AA7376FB6B7.jpeg13 polig, Reifen und Bodenplatte. Bei Fragen einfach melden.
-
Klar. ?
-
So heute habe ich auch HU Mängelfrei bekommen, ?
Hoffentlich bekommt der Zulassungsdienst noch bis morgen hin den zu zulassen!
-
Moin oder mach doch einfach eine Relaischaltung wenn man bedenkt, das 2x Rückfahrlicht normalerweise zusammen 42 Watt haben, sind 96 doch zu viel, wenn da kein Steuergerät zwischen sitzt geht zu viel Strom über den Schalter und dieser löst sich in Rauch auf.
-
HU bekomme ich auch nicht zuhause aber auf Arbeit! ??
-
Beleuchtung funktioniert auch, und einen neuen Faltenbalg hat die Bremse auch bekommen. jetzt muss nur noch die Dekra zu mir kommen.
-
Zum jetzigen Zeitpunkt gehe ich davon aus das ich erstmal zulasse und so 2-3 Sachen zum fahren habe ich schon. Denke aber das ich ihn nicht ewig behalten möchte! Aber bis dahin habe ich noch ein bisschen Arbeit vor mir, mache aber definitiv kein Neugerät daraus.
-
Oder nimmst meinen, Einfahrbreite 1,50m, innenmaße 1,60 breit 3,10 lang, ca 2,10 hoch. mit Rampe.
-
und ich weiß noch nicht mal wofür ich den Anhänger überhaupt nutzen möchte.
-
Moin fahre einen Ford Galaxy 2.0 TDCI mit Niveauregulierung hinten , 2to gebremst.
-
Richtig, wenn ich bei den Anschaffungskosten nicht spare lohne es sich nicht mehr.
-
ist 'n Koffer Leute, der ist untenrum doch super und mit etwas Liebe wieder minimum einsfünf wert, das wisst ihr so gut wie ich...
-
Wert gewesen!
-
Weniger als ne 5 davor!