Hallo
Ich würde gerne wissen, was bei einem Tandem Anhänger mit 2000kg Gesamtmasse und 175/70/14er Reifen der Richtige Reifendruck ist.
Danke
Gruß
Thomas
Beiträge von TommyGT
-
-
Hallo
für nen Anhänger bekommst normal nur das einzeilige oder das große Kuchenblech, schliesslich ist da genug Platz zum anbauen
Gruß ManiWas für Ausmaße hat das Kuchenblech denn?
-
Hi
Da bei meinem Trailer nicht unendlich viel Platz ist fürs Kennzeichen und ich das irgendwo seitlich bei den Rückleuchten unterbringen muss, wollte ich mal fragen, wie groß das kleinste 2 Reihige Kennzeichen ist, dass für Anhänger vergeben werden kann. Ich muss die Halteplatten für die Rückleuchten eh noch bauen und wollte den Platz dann direkt vorsehen.
Danke.
Gruß
Thomas -
Danke für den Tipp
-
Alles klar, danke für deine Hilfe.
-
Einen Hebel. Wenn ich also keine Papioere kriege, müsste ich eine neue Auflaufbremse nachrüsten, oder?
-
Ja, hat er.
-
Was ist denn eine Rüfa?
-
Nein, der Bremszylinder ist für die Auflaufbremse. Die Konstruktion sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber soll wohl so. Und da sonst soweit alles funktioniert, sehe ich eigentlich keine Probleme. Die Reifen müssen halt neu und da kommen Metallkotflügel drauf. Muss halt nur noch Papiere kriegen. Ist das so ein großes Problem?
-
Hallo
Ich bin neu hier. Ich habe mir einen Autotransportanhänger gekauft.
Er ist zwar schon 39 Jahre alt, aber Rostfrei und auch sonst noch recht gut in schuss, da er immer trocken stand. Jetzt muss ich allerdings einiges erneuern.
Die Elektrik mache ich am Wochenende neu, dass ist das kleinste Problrem.Leider habe ich keine Papiere zu dem Anhänger und finde nichts über den Hersteller, weiß darüber jemand mehr?
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
U.F.A.C.[/FONT]
Typ: 1500 B
N°: 5671
P.T.C.: 2000 kg
Baujahr: 11.05.1970
Gesamtlänge mit Zugrohr: ca. 6,00 m
Höhe: ca. 0,47 m
Breite der Plattform: 1,90 m
Länge der Plattform: ca. 4,06 m
Reifengröße: 215 / 70 / R 16Kennt sich jemand mit diesen Anhängern aus?
Gruß
Thomas -
HI
Ich suche für meinen Trailer 2 Reifen in 215/70/16.
Traglastindex muss mindestens 108 sein. Leider finde ich nirgendwo solche Reifen. Kann jemand helfen?Gruß
Thomas