Beiträge von DerOldenburger
-
-
für dich nur lausige 330 km
1.) Ja nur, Wenn wir da angekommen sind können wir uns gleich Schlafen legen. Weil wir denn voll im Hinter sind vom fahren.
-
Wir würde uns ja auch gerne anmelden, nur für uns ist es zu weit weg von OLDB.
-
Ups, tut mir leid Olaf das ich dein Geburtstag vergessen habe.
Alles gute nachträglich zum Geburtstag, wünschen dir die Oldenburger
Erwin u. Claudia. -
Und ich als dritter.
Herzlichen Glückwunsch.
-
-
In Köln wäre doch das Anhänger-Forums-Treffen.
Aha, gut zu wissen. Wenn ich nur wüßte wann es denn wäre.
Drei mal muss ich dieses Jahr noch zum Autotreffen
1. Fiat Panda Treffen
2. Zum Ford Treffen
3. Und wenn es klappen sollte, denn auch noch nach Leipzig. Zum Abcampen vom Qek-Forum -
..da Erwin (der Oldenburger) ja wohl abgesprungen ist, wenn ich das richtig verstehe.
Ja bin ich.
-
Und wie soll ich die denn von Köln weg kriegen. Naja, egal. Ich werde schon noch mal welche auch meiner Ecke hier bekommen.
-
Schade, ist zu weit weg von 26125 Oldenburg.;( Sonst würde ich die nehmen.
-
Die Reifen sind Verkauft.
-
die Bühne hat mich 58 Euro gekostet, was kosten 2 zusätzliche Männer für 8 Std? ne dann lieber so, ist weniger anstrengend und auch die ganzen Karton konnte man so gemütlich nach oben heben
Ja wenn das so ist, denn möchte ich dich auch nicht wiedersprechen.
-
abgesehen davon dass du mich missverstanden hast,
Ne hab ich nicht, ich wollte nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.:D
-
Da kommt kein "West"-Anhänger mit
Richtig, so sehe ich das auch. Unser alter Hp500 fährt noch irgentwo in Kiel rum. Einer aus dem Pandaforum hat ihn damals gekauft, für sein Motorrad wollte der den Hp500 haben.
Hier mal 2 Bilder wo Carsten (mannikiel) ihn hinter seinen Panda hat.
-
Ja schlecht sind die nicht, wir hatten mal den Hp500 gebremst. Ich könnte mir heute noch in den Hintern beissen das ich den wieder weggegeben habe.
-
@Mani
Das Foto sagt ja schon alles, Habt ihr alle nichts in den Armen?? Das ihr das schon alles mit einen Steiger machen müsst??:D:D:D
Zwei Mann unten und zwei Mann auf den Dach und schon wäre der Schrank oben gewesen.:p:p:p -
rückwärts stößt doch jeder hänger irgendwann mal an...
cu alexJa wenn das so ist, denn kann einer nicht rückwärts fahren mit Hänger.:D
-
-
Ja gut, ich denke mal ich lasse alles so wie es ist. Auf der Bahn fahren wir auch immer 89km/h genau wie die LKW Fahrer.
Mit 89km/h könnte uns eigentlich nicht passieren, denn wenn der LKW Fahrer vor uns 89km/h fährt, und wir auch dann müssten die uns beide rausziehen. Und das macht kein Polizist. und wenn man mit 89km/h über die Bahn fährt, sagen die Polizisten auch nichts. Wir haben es noch nicht erlebt das die uns mit 89 rausgeholt haben.
-