Ist einer von euch auch bei Facebook angemeldet???
Gruß Erwin (Schindlers Liste)
Ist einer von euch auch bei Facebook angemeldet???
Gruß Erwin (Schindlers Liste)
Und am kältesten war's heut nacht wohl in Bayrisch Sibiren: -22,4°C in Selb
Mein Gott, bist du ein Weichei.
Im Übrigen springt mein Fiat, im Gegensatz zu meinem früheren Opel, problemlos bei diesen Temperaturen an.
Das kann ich nur bestätigen, unser alter Fiat Panda Van 141A ist auch bei minus 13-15 Grad problemlos angesprungen.
Wobei unser Ford Fiesta Mk3 (GFJ) jetzt schon die Flügel breit macht. Auf Deutsch heisst das, er will nicht so richtig anspringen.
Und das obwohl wir hier minus 3 Grad haben.
Na da lasse ich mich mal überraschen, wie der aussieht wenn der vom Lackierer wiederkommt.
Wir wünschen euch auch ein frohes neues Jahr 2012
Die Oldenburger Erwin u. Claudia.
Ist saubere Arbeit geworden. Glückwunsch.
Ich habe von Anbeginn an festgestellt, daß sich selbst
beim leeren Rangieren / um die Ecke ziehen des Hängers das Stützradbein fast 15 Grad zur Seite neigt und quasi das Deichselprofimetall verbiegt
Moin dieselmaschinist.
Das Problem hat mein Brenderup Anhänger am Anfang auch gehabt. Ich habe zwar nur den Brenderup Bravo 600kg Einachser, aber ich denke mal das die marke von Brenderup Anhänger egal ist. Ich habe das problem mal mein Kumpel erzählt, er sagte warte mal, ich glaube ich hab da was für dich. Er ging kurz raus und kam mit einer Querstrebe wieder rein. Als ich die Querstrebe bei meinen Brenderup eingebaut hatte, musste ich feststellen das es besser geworden ist.
Hier mal ein Foto von der Querstrebe
DSCI0384.JPGna dann mal los.....
Ja gib alles. Ich hoffe nur, das der kleine Traktor auch aus den Schuh kommt mit den großen dahinter.
die Version mit RFS macht nur mit nem 13 pol Kabel Sinn.
Den 13 pol Stecker hab ich nicht, hab noch den 7 pol Stecker dran.
den Rückfahrscheinwerfer kannst wahlweise auch als Nebelleuchte nehmen, rotes Glas ist dabei
Ok jetzt weiss ich was du meinst, wie gesagt, wird in Sommer 2012 alles mal neu gemacht.
Dann hast du alles zusammen, es sieht ordentlich aus
Aber was ist denn mit den Rückleuchten die Mani reingesetzt hat? (Sein Link meine ich) Die Rückleuchten haben auch einen Rückfahrscheinwerfer, muss die denn nicht auch angeschlossen sein? wenn ich die hinten an meinen PKW-Anhänger anbaue?
und ne extra Kennzeichenbeleuchtung brauchst trotzdem
Gruß Mani
Verstehe ich jetzt nicht, die Kennzeichenbeleuchtung hab ich doch hinden schon am Anhänger dran. Ich wollte nur die Dreieckstrahler und die Rückleuchen hinten rechts und links ranmachen.
Ach so, ja jetzt weiss ich bescheid. Ich wollte sowieso im Sommer 2012 mal alles neue machen. Rückleuchten und Kabel muss mal neu gemacht werden. Ich hatte mir aber auch schon mal überlegt, ob ich meine Rückleuchte mit Dreieckstrahler nicht hinten an den Seiten anbaue.
So wie er das hier hat.
Der Glonntaler (Mani)
Denn sag mir doch bitte mal was ich ändern sollte?? Oder meinst du, das man die roten Dreieckrückstrahler schlecht sieht?
Sollte ich das etwa so machen??
Sehe Foto.
und wann baust deine Lichtleiste zulässig um?
so ist das nicht OK
Gruß Mani
Wer sagt das??? so hat der 2 Jahre Tüv bekommen.
Wie sollte das denn sonst aussehen??
Das sieht verdammt gut aus!
Wann wolltest Du nochmal die anderen Stahlbordwände gegen Siebdruckplatten austauschen ;-))
Gruss georg123
Garnicht.:)
Danke Rudi, von den Ford Emblemen hab ich jetzt noch 2 Stück liegen. hatte mir die mal vom Flohmarkt mitgebracht.
Hier nochmal ein Foto was ich noch schnell selber gemacht habe, die Hacken hintendran sind für das Netz. Die zwei Scharnieren unten waren noch von unseren alten Zeltwohnwagen.
Moin, so hab meine neue Heckklappe eingebaut. Hab ich doch gut wieder hinbekommen, oder nicht? kann sich doch wieder sehen lassen.
Hallo Die ist und bleibt wech, da hat Mannesmann schon Stahl / Alu Blech daraus gerollt Die Jungs von der Altmetall Bange sind gierig.Darum immer Anhänger mit Holz Aufbau. Gruß
Ja jetzt hast du mir aber was erzählt, Genauer gesagt hast du mir heute den Tag versaut. (War ein Scherz)
Ich gehe auch mal davon aus, das es Jungs waren die auf leicht abbaubaren Sachen waren. (Metalle) Um nebenbei noch einen schnellen Euro zu machen. Aber wer weiss, vieleicht hab ich glück und die taucht wieder in der Bucht auf. Aber grosse Hoffnung hab ich nicht.
PS: Und nun muss ich nach Draußen, eine neue Heckklappe bauen. Tschüß.
Moin Gernot.
Hast echt gut hinbekommen, glückwunsch auch zum neuen Tüv. Und wieder ein Anhänger mehr, auf deutschen Strassen.