Mein seit mitte August bestellter Münd MDAK35 war heute endlich abholbereit Pritschenmaße 400*206*80. Morgen bei Tageslicht erstmal in ruhe begutachten
Beiträge von alexm91
-
-
Deere hast du die ganzen Lampen aufs Rückfahrlicht geklemmt?
-
ich will/werde es über die 13Polige Steckdose lösen... das spätestens beim Lichteinstecken auffällt das dass Ladegerät dran ist
-
Naja, im Geschäft haben wir die CTEK MXS 10 die machen eigentlich nen ganz geilen Job
Ich denke das Beschaffe ich mir eins... 13Polige Dose ran und los
-
ich werde mit dem Hänger nicht im Baustellen Pendelverkehr mitfahren Habe aber momentan auch keine Lust meine Zugfahrzeuge umzurüsten, da beide keine Ladeleitung haben der Hänger muss erstmal einfach schaffen... sind gerade am Haus umbauen und hab leider keine Zeit für Basteleien...
-
Hallo zusammen
Ich hoffe doch das dass nicht passiert. Ladet ihr alle auch während der Fahrt oder reicht des abends daheim? Was für Ladegeräte habt ihr?
-
Ich warte ja noch auf meinen neuen (Münz MDAK 35)… aber ich werde das Ladegerät definitiv so konfektionieren, dass ich die Fahrzeugbatterie über den Lichtstecker laden kann. Hintergrund? Ganz einfach es ist fast ganz sichergestellt, dass man nicht anhängt und wegfährt wenn der Hänger am Strom hängt...