Beiträge von PITJUP


    Hallo und schönen Sontag


    mein Name ist Peter ,ich arbeite bei Goodyear Dunlop in Wittlich. Meine Hobbys sind mein Handbike . mit meiner Frau Radtouren unternehmen Kochen , Backen und Grillen.Bisher war mein Problem ,wenn wir eine Tour machten ,musste ich immer mein Handbike auseinander schrauben ,um es in meinen Skoda Oktavia Kombi rein zubekommen.

    Damit soll im nächsten Jahr Schluss sein ! Ich möchte mir einen neuen Anhänger zulegen ,auf den ich ,mein HB und meiner Frau ihr E-Bike drauf packen kann . Da ich den Hänger auch für normale Alltagsgeschichten wie Baumat,Grünabschnitte,Kies und Schutt transportieren brauche ,dachte ich an einen 1300 Kg.ca.2500x1226 gebremsten Hänger . in meiner Umgebung habe ich drei Anbieter ,bei zweien war ich schon . Der eine bietet Saris,Humbauer,und Böckmann an der andere Koch und Unsinn . Der dritte bei dem ich noch nicht war,hat wohl hauptsächlich Anssems. Am besten hat mir bis jetzt dieser gefallen . http://www.anhaenger-handel.de…info.php?products_id=1580

    Was noch dran soll,wären Stützen hinten und eine Staubox.

    Über Tipps ,Vorschläge würde ich mich freuen .

    möchte mir einen neuen zulegen :

    bis 1500 kg

    Marke ???

    Achsen???

    Plane ????


    der Hänger wird zum transportieren von Bau Material einem E Bike und Handbike.


    würde mich sehr über Tipps freuen