Kann ich machen. Allerdings erst morgen.
Beiträge von Holzmichel27
-
-
Hallo an Alle!
Letzte Woche habe ich mal meine Hochplane mitsamt Spriegelgestell vom Anhänger abgenommen. Soweit funktionierte alles bestens. Das einzige Problem
dabei, ist die Fummelei, um die Schrauben aus den Eckrungen zu schrauben.
Jetzt wollte ich mal fragen wie das bei euch gelöst ist.
Ich hatte die Idee das Gestell mit solchen Bolzen Sowas zu sichern. Dann könnte man in wenigen Minuten das Gestell abbauen und wieder montieren.
Ist das möglich (Ja möglich natürlich ) bzw. erlaubt? Oder muss das Gestell verschraubt sein um eine bestimmte Stabiltät zu erreichen?
Viele Grüße und schonmal Danke
Michael
-
Oder Küche gleich vom Schreiner.
Da gibts auch Schränke mit 62,5 cm.
-
und am forggensee brauchst du die möbel,
wegen geschlossener gastronomie?
Nein ist zum Glück Privatkundschaft. Da dürfen wir ja noch arbeiten. Ist ein Doppelhaus.
-
Heute eine schöne Fuhre Möbel geladen. Morgen machen wir einen Ausflug zum Forggensee.
-
So gerade fertig geworden. Habe gestern und heute mein Hochplane montiert. Nicht das es so lange gedauert hat aber ist dann dunkel geworden.
-
Heute meine neue Hochplane abgeholt. gibt's wenn sie montiert ist. War eine schöne Spazierfahrt bei schönstem Herbstwetter.
-
Heute mal was lustiges gesehen.
Warum im Anhänger laden wenn man es auch außen dranhängen kann.
-
Heute auch die Reifen gewechselt, und die Sommerreifen zum Waschen mit dem Anhänger transportiert. Auto soll ja nicht dreckig werden.
-
Hab mich vom Forum inspirieren lassen und ein bisschen gebastelt. Hab alle Abstandshalter auf der Drehbank bearbeitet und schon mal an einer Zurröse montiert. Macht schon mal einen guten Eindruck. Wenn alle montiert sind folgt der Praxistest bzw. eine Probefahrt über ein paar Schlaglöcher. Die dürften ja nicht schwer zu finden sein.
Also heute mal durch halb Augsburg gefahren. Zurrösen schön ruhig. Mein Beifahrer konnte sogar während der Fahrt ein Schläfchen machen.
Ist auf jeden Fall zu empfehlen.
-
Auf dem Bürgerbüro heute einen schönen Sticker, zur Verschönerung des Anhängers, geholt.
-
schön gemacht, ich vermute nur das sowas höchstens ein Winter überlebt, dann sind die Federn verrostet
ich würde die noch dick mit Fett einschmieren
Erstmal Danke. Aber deswegen sind die Federn auch aus Edelstahl.
-
Hab mich vom Forum inspirieren lassen und ein bisschen gebastelt. Hab alle Abstandshalter auf der Drehbank bearbeitet und schon mal an einer Zurröse montiert. Macht schon mal einen guten Eindruck. Wenn alle montiert sind folgt der Praxistest bzw. eine Probefahrt über ein paar Schlaglöcher. Die dürften ja nicht schwer zu finden sein.
-
Heute beim TÜV gewesen um ein Gutachten machen zu lassen, für die 100 km/h Zulassung. Am 10.9 dann ins Bürgerbüro.
Dann gehts Vollgas voraus.
-
Also bei sind am Auto die Initialen und 273 für den 27 März. Am Anhänger Initialen und 991 für das Jahr 1991. Passt also auch zusammen.
-
Das heißt nur dass das Fahrrad auch einen Anhänger braucht.
-
was nimmt sich der 2.0tfsi mit 252PS vorm Anhänger an Sprit?
Kann ich nicht sagen ist "nur" der 190PS.
Aber die Strecke fahre ich öfter. Gestern mit der Riesen Ladung war es ungefähr 0,8l mehr auf 100km (laut BC). Aber es waren nur 10 km.
-
Heute mal ein paar Platten transportiert. Und sogar an ein Bild gedacht. Da sah der Hänger schon ein bisschen überdimensioniert aus.
Obwohl? Kann man überhaupt einen sinnvollen Satz bilden mit Anhänger und überdimensioniert?
-
Nachwuchs wäre doch toll. Würde mich sowieso mal interessieren wie so ein kleines Hängerechen auf die Welt kommt.
-
Heute mal eine Küchenarbeitsplatte transportiert.
Und am Mittwoch Garderobenschränke transportiert. Da leider vergessen vom Transport. Aber ich denke das kann man sich vorstellen.
Aber dafür vom fast fertigen Projekt.
Und da hat jemand gleich einen neuen Lieblingsplatz.