Heute das Projekt Haus einrüsten auf nächste Woche verschoben, denn irgendwie hat es angefangen zu schneien
Beiträge von dragostar
-
-
Dávid und Goliath
-
Und außerdem sind wir noch jung und (dumm) und wissen am Abend was wir gemacht haben.
Ich habe erst letztes Jahr einem Freund geholfen 6 steer zu mache auch alles ohne Strom bio halt
-
-
Hier der hat sich auch Gedanken gemacht
gestern gesichtet
-
Nichts besonderes aber ich poste in trotzdem
-
Das aber sehr unangenehm,
Ich wünsche dir da gute Besserung
-
Tomfred Ja da bin ich bei dir geht mir genauso
Aber ich freu mich für Spector 87
-
Dan werfe ich mal meinen Kodiaq in den Ring 2.0tdi 190ps 4X4
Der hat Platz ohne Ende ich fahre ihn mit genau 7L deutlich weniger und deutlich mehr ist auch möglich
6BD77963-1998-4B42-90BC-F68B998558B7_autoscaled.jpg
Das war das beste Ergebnis was ich mal rausgeholt habe Straße Topf eben eco Modus extrem vorausschauend fahren am Morgen kaum Verkehr alles Landstraße
Das hat aber absolut kein Spaß gemacht
Und das mit dem DSG kannst du in meiner Vorstellung lesen
Lg viel Erfolg mit Haus und Kind
-
Ein herzliches Hallo und Willkommen aus Südbaden
-
Habe heute etwas blumen Erde geholt (1m3).
Habe vorher drei paratex Platten reingelegt damit ich mir mit der Schaufel nicht gleich den Boden versaue.
Danach mit dem Gartenschlauch abgewaschen wie neu
-
war einer aus Tessin (CH)
Heute habe ich auch einen ML mit einem Tridem gesehen leider im Gegenverkehr somit keine Zeit gehabt ein Foto zu machen. Der erste ML ist schon was feines 🤙🏻
-
Und plötzlich sehe ich überall Tridems
-
Heute 600km abgespult und dabei ein interessantes Gespann gesehen
so wie ich jetzt das Bild so betrachte fällt mir glatt die 1a LaSi auf
-
Heute einen Alu Rollgerüst (6m Arbeitshöhe) zum Schrottpreis in der Firma ergattert. Wegen diversen kleinen Beulen auf den Baustellen die wir aktuell haben nicht mehr einsetzbar.
Mich freut es
-
Er kann garnicht anders.
Nein Spaß,
ich misch mich da jetzt nicht ein dazu hab ich ja nicht genug Hintergrundwissen.
Ist auf jedenfall immer schade wenn einer geht der sich immer eingebracht hat.
-
Gerade eben den geilsten T6 gesehen 3,5 Toner
-
Am Freitag einen interessante Anhänger gesehen sieht aus wie ein Whirlpool Transportgerät aus Edelstahl
-
Gerade eben beim Schrotty gesichtet,
Warum er leer kam ist mir aber schleierhaft
-
Und in Ost Europa sind alle Marken als limo sehr begehrt, Kosten deutlich mehr als ein Kombi