Von der Seite her is das klar
Ob sichs rechnet is was anderes, muss auch jeder selbst wissen
Von der Seite her is das klar
Ob sichs rechnet is was anderes, muss auch jeder selbst wissen
Mach mal ein Bild von der Achse bitte! wenn Du diese neu brauchst kannst Dir definitiv einen neuen Anhänger kaufen!!
Servus Marco
Die Räder sehn nu wirklich nicht gut aus, deutet sehr auf einen Achsschaden hin!
Mach mal bitte gerade von hinten Bilder, dann kann man die Achse besser beurteilen !
Gruß Mario
Dann mach mal fertig, bin schon aufs Endergebnis gespannt
Sieht schon am gut aus
Hast richtig erkannt, Stützrad nach unten , dann sammelt sich keins bzw kann abfließen.
was erwartest da?
KEINE Druckfederwaage!
Das seh ich auch so, Jedes Fzg. hat seine Papiere und die nehme ich mit. Muss eben der Fahrer sein Hirn auch dabei haben
Servus Robin
Herzlich willkommen bei den Anhängern
Endlich mal "richtige" Autos....
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
Servus Moritz
Das Bordwandprofil ist zwar ein wenig anders, aber so wie ich das sehe sollte das passen.
Um ganz sicher zu gehen, würde ich einfach nen Stema Händler kontaktieren und genau diese Frage stellen!
oder direkt beim Stema Support...
Grüße nach WÜM
So, und nu reicht's wieder mit Zündkerzen, denn Anhänger haben keine!
So sieht's aus, es ist auch nur ein ablassventil dran !
Haste evtl noch Garantie drauf?
Ja dann hab ich's natürlich 30 Jahre falsch gemacht, werde es auch immer noch so machen!
Ausserdem ist in den Zündleisten, die ich so kenne Talkum im Stecker und kein Fett, deswegen kommt auch keins rein.
AE ist die Auflaufeinrichtung
Und wennst es dir anschaust, siehst den s Nocken, der wie ein "S" aussieht durch den geht die Welle
Servus
Kanns am Schrauber liegen, das er zu schwach ist? Oder lässt sich die Pumpe nicht mehr drehen?
Dann machst es 10 nach 11
Das geht bei mir seit 30 Jahren OHNE irgend ein geschmiere
Ausserdem ging's ned darum sonder drum das sie verrostet sind und wieder raus gehn, bzw wie das Wasser rein kommt.
Und das tut's ned zwischen Keramik und Stecker
Ok dann ist hier geschlossen
Machs Rohr länger, dann kannst oben übers Werkzeug einen Expander spannen, der fest am Rohr ist!
Gruß Mario
Kennst Hallo Bitte und Danke?
Oder mim D Zug durch die Kinderstube gerast
Und immer dran denken, bei ner 100er Zulassung dürfen die Reifen max 6 Jahre alt sein!!
Heisst also zusätzliche Kosten.