Und solche Leute schaffen es, ihren Hänger alleine an zukuppeln?
Solche gibts bei uns im Kfz Bereich leidet auch... Die kommen auch zum Ölstand kontrollieren ![]()
Und solche Leute schaffen es, ihren Hänger alleine an zukuppeln?
Solche gibts bei uns im Kfz Bereich leidet auch... Die kommen auch zum Ölstand kontrollieren ![]()
Hallo
Wenn die die Länge für dich optimal haben willst würde ich es im angehängten Zustand testen! Denn es kommt ja auch drauf an wo deine Steckdose angebracht ist sprich weiter hinten oder vorne.
So kannste das schön testen und eben deine Schleife oder eben auch keine festlegen
Gruß Mario
Hallo
für mich stellt sich dann nur noch die Frage "braucht man's wirklich" ???
Gruß Mario
Man sollte ja auch eigentlich nicht Stammkunde beim Händler werden...
Hallo
Es gibt aber auch sicherlich Stammkunden beim Händler!
Ich denke nämlich des es bestimmt welche gibt die zum Abschmieren , Birnchenwechseln usw den Handler aufsuchen
Mfg Mario
die Teile reist du nicht ab, wenn es gescheite sind biegen die sich um und floppen dann wieder zurück in Original Stellung
Gruss Domi.
Ps: Ich werde heute Abend mal Bilder meiner zwei Kipper machen um dir das zu zeigen wie das geht mit der Montage.
Das kommt eben drauf an welche du nimmst.... wenn die länger sind kannste die umbiegen kurze eben nicht!
Und das ist dann auch Geschmackssache denn ich würde keine langen dranmachen die überstehen![]()
...würde sagen vormschlüssig verladen ![]()
Hallo hier im Forum
Viel Spaß
Gruß Mario
Sieht sehr gut aus bis jetzt... weiter so dann wird er besser als neu![]()
Gruß Mario
Ich denke an sowas..
25x4mm Flachstahl habe ich noch 2 Meter da, da schweiße ich mir was passendes zusammen.
Genau so hätte ich das gemeint bzw auch gemacht![]()
![]()
Servus auch von mir...
Die Gummiversion ist sowieso vom Tisch..... ich mache da eine Art U-Leiste auf beide Seiten rein und presse das mit allen 5 Schrauben rundum flächig an...
Glaub wir meinen schon das gleiche...![]()
Hallo
Ich würde auch Flacheisen beilegen evtl auch zu einen U zusammenschweißen wie der Verlauf der Kotflügels ist.
Somit stabilisiert du ihn komplett![]()
hätt mich halt in der Arbeit angemeldet aber wenn's sich nicht wirklich lohnt lass ich es gleich...
Gefällt mit auch gut....
Hallo
Das auf der Deichsel finde ich auch gut zum wechseln...
Was die Löcher angeht da machste dir eine verschlußplatte bzw Deckel
Gruß Mario
Hallo
So sehe ich das auch denn 2-3 t mit den Kleinwagen wird nix...
Gruß Mario
Ok
hat hier einer nen Händlerzugang?
mich würden echt mal die EK-preise interessieren ob sich ein Händler Zugang lohnt
Sehr schön ...
Weiter so das wird ...
...ich meine schon das Originalteil von Eduard....
Wenn die auch nur Standard 4 kant nehmen, und nicht das Rungenprofil, dann brate ich mir lieber selbst eines, mein Kumpel kann mir das auch Verzinken...
Die gibt's in der Bucht zb schon ab 98 Euros
Das sind schon abgerundete Vierkanntrohre!!!
So wie das sein soll