ääähhhmmm zu Einfach ??![]()
Beiträge von Mario77
-
-
Der hat noch nicht geschnallt wie man den Spanngurt bedient.....

-
Er ist sehr schön geworden

Gute arbeit

-
Bin bei Abhänger-Beleuchtung auch schon angemeldet

-
Hast du den Hänger gebr. Gekauft oder direkt vom Händler?
Sicher laut Bedienungsanleitung ist das so zu Handhaben... LEIDER
ich find's traurig
-
Sorry aber wenn ich für Betrag X einen Anhänger kaufe dann kann ich erwarten (egal ob vom Hersteller oder Händler) des die Kiste anständig zusammengebaut ist!!!!!!!
Wie Gesagt bei meinen Händler gäbs sowas NICHT
-
Hallo naja dann passt er ja schon wieder in deinen Fuhrpark

-
Hallo
Das ganze an deinen Anhänger ist schon sehr Kurios!
Ich kanns mit echt nicht vorstellen das es sowas gibt!
Bei meinen Händler wird vor der Ablieferung alles kontrolliert, die ganzen Schrauben werden kontrolliert und mit einen Edding als geprüft markiert zumindest wars dort bei allen Hängern so, auch bei den Radschrauben!
Im Pkw Bereich müssen wir ja auch Radschrauben usw kontrollierten, Aggregate auf Dichtheit prüfen usw
Gruß Mario
-
-
würde passen

-
Natürlich von mir auch alles gute zum Geburtstag

-
wenn sie zur einmaligen Verwendung vorgesehen sind, dann sind das immer Dehnschrauben...
Sollte man dann auch nicht wiederverwenden

-
Allerdings hätte ich modernere Rückleuchten angebaut, auch wenn dadurch wahrscheinlich der Charme der Originalität verloren gehen würde.
Genau das macht eben den Unterschied wie jeder seinen Anhänger haben / Restaurieren möchte!
Ich finde auch so ein alter Knabe hat keine LED´s verdient er soll bei seinen Charme bleiben
-
beim Reifenhändler?
beim Bäcker eher nicht

-
ATU?
Die wollten meiner Tante erzählen, das eine fast defekte Abgasanlage einen Motorschaden verursachen würde......
Hab wohl geschlafen als das in der Berufsschule dran war.....

Ich schmeiss mich so weg
-
Sehr schön...Schöner wie neu

-
Da muss ich dir echt geben

Aber eine gewisse Wärme ist definitiv im Scheinwerfer
Und bei vollem Schneefall werden sie zusetzten zumindest Schneller als H7 und Co.
-
Richtig aber deswegen wird nicht sofort die Scheibe des SW Anfrieren...
Zumindest habe ich noch Keine Kundebeanstandungen

-
LED ist definitiv NICHT kalt!! jeder LED Scheinwerfer hat mittlerweile Lüfter verbaut um die Dinger samt Stg. zu Kühlen!
Zum Thema LED licht ist Heller.. Das stimmt so auch nicht denn für Xenon ist eine Scheinwerferreinigungsanlage Vorschrift.
Nicht so beim LED denn die Lichtstärke ist bei Austritt am Scheinwerfer und 2000 Lumen ! Und so entfällt die Reinigungsanlage!
Gruß Mario
-
Schön ... glänzt fast wie Chrom...