Die gibt es auch mit Steckkontakten für Kabelschuhe!
Ich persönlich finde es so auch cool man kann halt schneller mal was umbauen oder eben ändern...![]()
Die gibt es auch mit Steckkontakten für Kabelschuhe!
Ich persönlich finde es so auch cool man kann halt schneller mal was umbauen oder eben ändern...![]()
Kein Ding... das sind dann die Kleinigkeiten die du siehst wenn du sie vor dem Kauf Live begutachtest...![]()
Der A1 mit 1.2 TFSI kostet 23€ Steuern in Jahr.
Der ist aber nicht so billig zu reparieren ![]()
Solltest du zb beim Humbaur mehr Zurrösen brauchen kannst die auch einfach nachrüsten...
Bei den Aktuellen Humbaur sind diese schön in ner Rille versenkt und mit Kunststoff überzogen gegen klappern ![]()
Hallo
Wenn ich richtig Denke willst du keine Rücklichter sondern Rückfahrscheinwerfer oder??
Sollte das so sein bräuchtest du ja nur ein Kabel nach hinten ziehen denn li und re wäre gleich heisst hinten dann eins zur anderen Seite und gut. Die Masse hättest schon hinten! ![]()
Hast du denn schon einen Favoriten??
Für mich denke würde es der Humbaur oder Tempus werden!
Ist halt immer auch ne optische Sache denn was einen mehr gefällt.. bei mir Humbaur ![]()
Gruß Mario
Grad' bei Bruders Corsa B Jahreswartung gemacht... für unter 100€ wieder megafit fürs Jahr der Wagen.
![]()
Ja Das waren noch billige Autos zum reparieren.... Wenn man mit so nen Ding zufrieden ist gibt's nicht viel billigeres!!
Hallo
Also bei Schüttgut biste gleichmal überladen! da musste schon Vorsichtig sein! Gut kommt drauf an welches!
Und gebremste Anhänger mit 2,5m Ladeflächenlänge gibt's ganz bestimmt und von fast jedem Hersteller!!! Mein 1500 kg Kipper hat 2,3 Meter Innenmaß!
Gruß Mario
Hallo und herzlich Willkommen bei den Anhängern ![]()
am nächsten Tag hat er dann einen anderen Namen...
Die sind immer wieder mal da
Glaub die haben einen Virus![]()
Was evtl. noch ein Punkt ist der zu beachten wäre damit der Kippzylinder nicht zu weit nach unten rausragt!
Dieses Problem hatten wir hier bei einen User auch schon!
Sollte eben nicht tiefer als die Achse sein.
Ist aber bei den meisten kein Thema!!
Ok das stimmt...
Aber wie gesagt am besten Live anschaun dann werden die evtl optische Sachen zb besser oder schlechter gefallen!
Bei mir eben dann die Entscheidung auf Humbur gefallen, gut wollte ihn ein bisschen kürzer wegen Stellplatz im Carport da er quer drin steht.
Gruß Mario
Hallo und herzlich Willkommen ....
Zu den Anhängern kann ich sagen Schau sie dir am besten Live an!
Ich selbst fahre Humbaur und bin sehr zufrieden.![]()
Zur 100er Zulassung musst du halt auch bedenken das du alle 6 Jahre neue Reifen brauchst!
Kommt halt immer drauf an wie viel und wie oft man Autobahn fährt!
Einen Eduard kannst dir auch ma anschaun,
Gruß Mario
Ich würde sagen wir warten auf ![]()
Und hoffen auch das es welche gibt...
Ok sehen aber gut aus ... also würden mir auch gefallen, ma seh'n wie sie leuchtend aussehen ![]()
So nun zur anderen Frage ... welcher Anhänger wäre noch interessant er muss ja eig. Klein sein wenn kein Platz ist ![]()
Tippe auf die mit dynamischen Blinker... wenn nicht dann 6mal rund?![]()
Und was für Rückleuchten sind es geworden?
MfG Pit
Ich trau mich wetten... Die Neon LED!
Mittlerweile weiß ich was Jens so verbaut ![]()
Interessanter wäre der neue Anhänger ![]()
Doch denn das Maß ist vorgegeben und die Scheiben sind erst 1.5 Jahre drauf!
Und voll in der Toleranz sonst hätt ich's nicht gemacht ![]()
Einmal drehen geht !
Er ist ca 4 Wochen am Stück gestanden und wird so auch nicht so viel gefahren
Edit: Wegen den Maßen kann ich auf alle zugreifen Sprich eben Maß nach dem Bearbeiten, Riefentoleranz, Seitenschlag