Was hältst du davon und trotzdem Seitlich?
würde nicht so viel auftragen...
Was hältst du davon und trotzdem Seitlich?
würde nicht so viel auftragen...
Ist der rechte Schlauch Ansaugluft?
Du willst sie oben drauf Schrauben nicht mehr seitlich wie die original waren ?
Bin ich richtig?
Und nun
...
Was meinst Du was ich jeden Tag sehe
...
Viele Autos mit Anhänger...![]()
Bzw. Viele Anhänger im Hof ![]()
![]()
So, Geburtstagsfeier der Tochter wurde abgesagt, unser Enkel steht unter Verdacht und zeigt Symptome.
Zum Anhänger: Habe gerade mal den Kippwinkel nachgemessen, 38 Grad macht er.
Das sind dann die paar Grad die dir fehlen...
Ich will auch nochmal genau messen auch mal ne App runterladen...
Ja klar, Metallboden. Der Kipper hat 45 Grad Kippwinkel also 100% Gefälle! Als ich die Rampen noch nicht hatte. habe ich versucht mit dem Hang zu kippen, dabei ist mir aufgefallen, das ein paar Grad mehr ausreichten, das Bewegung in die Sache kommt. Ich hatte jedesmal mit dem Handy den Kippwinkel nachgemessen. Insgesamt habe ich ca. 25 Einsätze mit ihm gehabt. Wenn es um die 50 Grad waren, ging es schon deutlich besser!
Schaut aber fast nicht nach 45 Grad aus oder?
Also wenn ich das Bild anschau
Bei meinem Humbaur sind es gemessen 46 Grad
Hmm schon komisch... Stehen bei dir evtl die Rungen weit in die Ladefläche ? Das sich es sich hier verhackt ?
Ja so ist es und????
was denkst du was bei uns Samstags immer los ist???? Bei Aldi Rewe und co. ...
Ich muss ( wenn ich Sprit in CZ kaufen würde) jetzt auch in D tanken, dann sollen die ihr Klopapier auch drüben kaufen....
Ich frag mich was der ganze kram soll sicher gibt's Risikopatienten aber die gibt's auch in jedem Land!
ich versteh einfach nicht was denn wichtiger wäre, was zu Essen oder Scheisspapier???
Und da die Grundversorgung gegeben sein muss ist das alles KEIN Problem
Und ich verstehe NICHT warum Muss Ich rein und die Raus????
Gibt's in D KEINEN Sprit???
Und in CZ KEIN Scheisspapier??
Schon mal die Medien verfolgt??
Ärztliche Versorgung , Grundversorgung wie Supermarkt Apotheken usw. muss gegeben sein !
Auch Tanken müssen geöffnet sein also was soll das ????
GEIL...![]()
Bin schon gespannt aufs Video![]()
... mich würden deine neuen LED mal mit Rückfahrscheinwerfer bzw. Blinker interessieren![]()
Also leuchtenderweise
Heute mit einer Verkäuferin gesprochen.. Die sagte das bei uns zu 90% Tschechen die Hamsterkäufer sind ![]()
Sieht gut aus ![]()
![]()
Wobei mir ja die M5 auch ganz gut gefallen...
... Macht man doch nicht...![]()
Hab noch eins gefunden da erkennt man die Farbe besser
und der Motor dazu
Heute habe ich mal die versprochenen Bilder gemacht. Auf unserem Kirmesplatz mal die Rampen in Aktion festgehalten.
Hi
also das kann nicht sein oder? Das ist ja viel zu wenig
Schau mal zb meinen an...
rüher hatten die Sicherungskästen in Autos alle Schraubanschlüße, die älteren kennen sie bestimmt noch, wenns da Kontaktprobleme gab dann selten am Kabel, dann hat man die Sicherung einmal mitm Finger gedreht und dann gings wieder, der Schraubanschluß ist aber genau wie bei einer Lüsterklemme, komischer weise waren da Sicherungen mit bis zu 30A dran, aber ne Lüsterklemme soll nur 3A aushalten? lachhaft
Genau so ist es... In der Landtechnik war es NUR so und die Sicherungsleisten waren auch nichtmal irgendwo geschützt sondern im aussenbereich...
Lüsterklemmen haben aber einen großen Vorteil. Man erkennt sofort dass da kein Fachmann am Werk war ...
Solchen Quatsch kannst zu Hause erzählen!!!!
oder willst dich selbst Outen?!
Dann oute ich mich mal.....
Solch einen schönen Manta B hatte ich auch mal
...
CC versteht sich....
Ich habe ihn IMMERNOCH aber keinen CC
Ist ein Ascona c
Gruß benni
Richtig Ascona C CC sprich Fließheck
CD war Austattungsvariante ![]()