Benni mach das... sieht geil aus!![]()
Beiträge von Mario77
-
-
Richtig... und genau das wird aktuell aber praktiziert denn es kostet ja auch nix

-
… Aber Internet heut heut jeder wie Mani sagte
-
Es ist doch ganz einfach … du "kannst " 2 Monate überziehen und ab den ersten Tag im 3. Monat kostet es mehr!
So isses bei uns mit Dekra und Tüv den wir im Haus haben!!
-
Ja will den vielleicht kaufen und mich vorher schlau machen.
Ihr Schlaumeier oder Oberlehrer.
Wirklich produktive Antworten habt ihr net.Wieso sagst das nich das du den evtl kafen willst?
Dann ein Danke oder Bitte kennst auch nicht.....
Und auf komische ungenaue Fragen dann Produktive Antworten wollen

-
https://www.auer-packaging.com…zkoffer-Pro/CP-12416.html
Die Kiste würde auch gehen, ist aber wohl eher ein Gewehrkoffer, aber breit und Flach und Wasserdicht!
Hallo
Aber wie willst du diese Kiste denn anbringen damit du sie vernünftig öffnen bzw. beladen kannst????
-
Das stimmt klar... Gewicht wird nicht viel Unterschied sein!
Für Glasfaser hätte er ja zumindest die Formen zum nachbauen

-
was evtl auch interessant wäre diese aus Glasfasermatten und Harz nachzubauen!?
-
Dann muss aber auch die Kappe sein.... denn wenn angebaut muss es auch funktionieren

-
... Richtig und Strafen gibts bei überzug der HU UND bei ungenügender Ladungssicherung ! Die Höhe spielt dann erst ma keine Rolle
-
Der Hänger scheint zwar optisch zu groß für den BMW aber vom Gewicht wie Mani schon sagt sollte es so passen
-
Leider bist zu weit weg sonst hätt ich gesagt komm vorbei..... Abkantbank wäre vorhanden....
-
Warum man jetzt auf die Idee kommt, da einen Maurertuppen reinzuklatschen zu wollen, ist mir schleierhaft. Haupsache "Geiz ist Geil"? Vielleicht könnte man ja auch einen Jutesack innen in den Anhänger tackern...?
Also ich meine es ist jedem selbst überlassen wie er das realisieren möchte !mit Dummen Sprüchen musst du nun auch nicht antworten!!! Von wegen Geiz ist Geil..... Und der Jutesack ist völliger Schwachsinn!
-
Bischen breiter 2cm oder so aber auch 25 kg mehr Nutzlast
-
1 und 2 sind identisch.
3 ist mein Favorit, er ist etwas größer.
Dazu würde ich auch tendieren

Hat auch 25 kg mehr Nutzlast
-
ich glaube es sieht einfach nur aus wie wenn die Kolbenstange s9rich der Stoßdämpfer hier festgeschraubt wäre.
Der Schlitz dient zum Halten der Kolbenstange das man die Muttern festziehen kann.
Zumindest wär's früher im alten Kfz Bereich immer ein Schlitz oder Sechskant
Gruß Mario
-
Ja Jugendarbeit bei der Wehr ist wichtig ...und vor allem für Nachwuchs sorgen!
-
Hallo... Anhänger oder Bootsforum wo sind wir nun...?

-
?...... Flohmarkt???

-
Der Humbaur sieht gut aus alleine schon weil die Kotflügel mittig sind wenn er in Fahrtstellung ist
Genau deswegen Ansonten muss man halt gucken ob man da ne Hochplane für bekommt.
Was der aber leider garnicht hat sind Zurrpunkte
doch.....Hat pro Seite 4 stück