wenn aber die Reifen einen Standplatten hätten, hättest du es beim Wuchten gesehen falls Du hingesehen hast
Beiträge von Mario77
-
-
noch mehr....
-
das war einmal, es dürfen NUR noch die Inhaber selbst oder berechtige Personen die Nr nutzen, diese müssen Fuehrungszeugnis usw vorlegen damit sie das dürfen und offiziell bei der Behörde als berechtigte Personen angemeldet sein
die Regeln für die roten Nummern sind sehr streng geworden
ein Autohaus darf zB an so nen Tag der offenen Tür oder so, nichtmal die rote Nummer an irgend ein Auto machen damit die Besucher damit fahren können, das ist VERBOTEN
nur wenn ein Kunde ein echtes Kaufinteresse hat, dann darf man für eine Probefahrt die rote Nr anbringen, um dem Kunden zu zeigen das der Wagen ok ist
Genau so läuft das mittlerweile! Wird aber oft eben missbraucht!
-
Hallo
Also ich finde das ein Superprojekt! Hoffe das es klappt und bin gespannt auf die ersten Bilder!
Viel Glück mit deinen Projekt!
Gruß Mario
-
Wie sehe die von hinten aus ?bzw. wie viele und wie groß müssen die Löcher sein ?
-
1.8 Ford Zetec Einzeldrosselklappen, Race Kat, Newman Nockenw + noch ein paar Kleinigkeiten
Gruss A
Klingt vielversprechend!
-
-
Im Gegensatz zur Walze ist der aber leicht und gibt für mich ein relativ normales Bild
MfG Mario
-
Hallo, jemand eine Ahnung wo man y Kabel mit bajonettverschluss bekommt. Möchte positionslleuchten zwischenklemmen
Y Kabel hier...
-
Sieht nett aus
....
Lad mal bitte ein oder zwei oder drei.....
Fotos hoch, wo man den Lichtkegel sieht....
Würd mich auch Interessieren...
-
aber wenn man dann mal den Anhänger betrachtet und der dann auch noch TÜV hat...
Ich würde mit den Teil nicht rum fahren!
Gruß Mario
-
gerade gesehen
Der Abstand vom Holz zum Pkw sind ca 30 cm
-
wusste garned das es für Opels auch AHK gibt
Aber Hallo
-
Normalerweise sind das 7,49t gespanne!
also darfste mit alter klasse 3 fahren
-
Astra H 1.6 Turbo
Astra J 1.4 Turbo
Corsa E 1.4 Turbo und an beiden Astras AHK
-
Ja die Calibras …
Hab an denen auch viel geschraubt aber heute sieht man nich mehr viele...
Bin auch im Opelhaus tätig
Gruß Mario
-
Hm
Zerbrechliche Ladung ?
-
Moin
Allein den Namen Tuadreck find ich schon gut
-
So, habe heute in Solingen die Sachbearbeiterin erreicht. Die gibt das an die Hauseigene Versicherung weiter, die ebenfalls im Rathaus ist. Sie hat mir die Telefonnummer des Herrn gegeben, dieser war aber nicht erreichbar. Ich werde es morgen dann versuchen.
Das blöde an der Sache ist, dass die Stadt Solingen auch unser Kunde ist. Ich hoffe, dass das nicht auf einen Rechtsstreit ausufert.
Hallo
Da drück ich Dir morgen die Daumen...
Mfg Mario
-
Hallo
Die Entscheidung würde bei mir auch auf den Anssems fallen wegen der Plane !
Die schräge wirst auf der AB definitiv merken
Mfg mario