Ich hab mein Getriebe auch neu gelagert und die Gangräder vom 3. Und 4. Gang ern.
Es war bei schon bei 80000 so weit ![]()
So und nun wieder zurück zu den Rückleuchten, wofür der Thread gedacht war! ![]()
Ich hab mein Getriebe auch neu gelagert und die Gangräder vom 3. Und 4. Gang ern.
Es war bei schon bei 80000 so weit ![]()
So und nun wieder zurück zu den Rückleuchten, wofür der Thread gedacht war! ![]()
Wenn du 250t km drauf hast geht dein Getriebe nich mehr kaputt... wenn du gut Investieren willst gib den Getriebe 2 Liter neues Öl ![]()
Gruß Mario
Der schaut immer besser aus ![]()
![]()
![]()
Gruß Mario
Denke das sollte gehen..... wenn's im Expert von Benni geht...
Frag ma nach ![]()
Ich kennst so das man zb den Parkpilot eben sagen muss das eine AHK vorhanden ist... also STG Programmieren !
Teilweise wenn Zubehör E-Sätze verbaut werden brauchst bei Opel nix machen, erkennen alles selbst über Canbus.
Frag mal in wie weit dies machbar bzw ob es geht!
Gruß Mario
welche Abkürzungen willste denn wissen?
Links ist Kabelfarbe rechts für was es ist...
Wht heisst white also weiß und Grd ist ground also Masse
Ok dann machen wir ... "zeigt her eure Showanhänger"
Der Lichtassistent in Verbindung mit LED Matrix ist Megageil....
Unser neuer hat's auch ![]()
Das Nightpaket beinhaltet Schwarz lackierte Spiegel, Dachreeling usw alles Hochglanz Schwarz...
Das kenne ich auch so...
Parksensoren aus sobald was angesteckt wird!
Aber Rückfahrkamera bleibt bei Opel an.
Gruß Mario
Bei dünnem Zugfahrzeug bleibt dir eigentlich nur der Anssems, weniger Leergewicht wirst du bei keinem Kipper finden, ich überleg seit 2 Jahren meinen Eduard zu verkaufen, weil der mir einfach zu schwer ist.
Von dem gesparten Geld bei Anssems kaufst dir ein Laubgitter und legst später vielleicht noch ne E-Pumpe nach. Mehr Nutzlast und Fahrzeugschonung gibt es nicht.
Was hat nun das mit Fahrzeugschonen zu tun 2t Anhängelast sind 2t
Das einzige ist du kannst mehr zuladen...
Oder fährst du immer leer ![]()
dann möchte ich jetzt wissen wie ein Haken aufgehen kann ![]()
Der Debon hat aber (so wie ich das hier sehe) als 2Tonner die niedrigste Nutzlast!
Ok der war gut ABER mit nem Showanhänger fahr ich auch nicht über dicke Hindernisse
![]()
Also entweder schaut der Kollege in die Röhre oder der Schädiger hat eine Haftpflichtversicherung.
oder derjenige der es Verbockt hat zahlt den Schaden ![]()
Wieso muss man sowas heimlich machen????
Und wer erklärt Dich für bekloppt????
Moin
Also von Deiner Auswahl würde ich den Eduard nehmen!
Aber du kannst Dir auch noch den Humbaur Huk 202715 ansehen ![]()
Ansonsten würde ich mir die Anhänger live ansehen und vergleichen, lieber ma n paar Km zu einen Händler fahren , der was lagernd hat
Gruß Mario
Und dann hat er irgendwann keine Nutzlast mehr weil er zu schwer ist..... ![]()
![]()
![]()
![]()
Der Klang des Antriebs gehört ebenfalls zu den Emotionen... der Auspuffsound...genauso wie der Geruch des Leders, das Knacken beim Abkühlen des Triebwerks... Es gibt so viel, was ein E-Auto nicht kann, ok,
Und genau das ist in meinen Augen Quatsch ,
Entweder du willst ein e-Auto weil es zum Fahrprofil passt oder nicht!!
Ob es sich rechnerisch lohnt oder nicht sei dahin gestellt!!
Nächste Frage ob es sich Umwelttechnisch lohnt oder nicht ist da dann auch egal!!!!
Und glaub mir, es wird KEINER der ne e-Kiste will, nein dazu sagen weil er anders Klingt oder nicht knackt!?
Außerdem knackt er trotzdem und wenn er Leder hat riechts danach!!!!
Und nein ich würd ihn mir nicht kaufen!!! ABER wenn Du schon mal solche Fahrzeuge gefahren hättest würdest auch sagen das die trotzdem Spaß machen können!!!!
in diesem Sinne zurück zu den Anhängern
Gruß Mario
Hi Benni
Jetzt passt das!
Schaut richtig gut aus ![]()
Gruß Mario
Hallo Thomas
Willkommen bei den Anhängern ![]()
Gruß Mario