Servus Mario
Viel Spaß hier
Gruß auch vom Mario
Servus Mario
Viel Spaß hier
Gruß auch vom Mario
Wo waren die vorher verbaut?
MfG Pit
Waren in nen Fahrschulauto das zurückgebaut wurde ... Fußraumbeleuchtung
So mal eben die Christbäume geholt!
Mit Winteranhänger
Hallo
Hab mir das Pumpfast System auch schon angeschaut... und ganz ehrlich für dieses Geld bau ich auf E-Pumpe um
Gruß Mario
Dann ist aber entweder deine Box nicht dicht oder du hast Nasse Gurte oder so reingelegt!
Ist für den Inhalt allgemein nicht gut ....
Erhebe Einspruch bezüglich Kassel, Landkreis Kassel und dem Landkreis Waldeck-Frankenberg.
Wir haben hier schon genügend Waschbären, Mäuse, Füchse, Hasen, Kaninchen, Wildschweine und Rehe. (Die ganzen Hornochsen lasse ich mal außen vor).
Zudem verstehen die Tiere ihre Sprache nicht... Falscher Dialekt.
Ich schmeiss mich so weg !
Das natürlich auch ne gute Lösung...
Wären diese...
Hab Grad so Led Leuchten gefunden und da is mir eben so die Idee gekommen.....
Werden die im Frühling auf jeden fall einbaun!
Na klar zurück in die freie Natur
Warum hat hier eigentlich keiner eine Beleuchtung im Staukasten ?? Oder hab ich das übersehen??
Gruß Mario
das mit den Drahtgeflecht is so ne sache… Normal fängst mit den Fallen keine Marder evtl ma ne neugierige Katze
Hab die Anlage grad auch angeschaut... schon sehr schön …. WOW
Hallo
Mit dieser Falle fängst normalerweise schon ! Aber denke daran bevor Du sie ausfstellst mit heissen Wasser abgießen spricht "Desinfizieren" und dann nur mit Handschuhen aufstellen sonst fängst nur schwer!
Gruß Mario
Ein Hallo im Forum ich von mir!
Gruß Mario
Lambdasonde is so ne Sache... wenn du anwärmst is es meistens scho vorbei... Ich Dreh immer erst noch nen ruck zu, dann gehn so gut wie alle auf
Die Führungen kannste reparieren bzw aufbohren mit einem 10,1er bohrer
Dann Stift blank schleifen mit ATE Fett schmieren und gut
... 306000 km mit den ersten Radlagern im Astra G das ist aber schon verdächtig...?
Von mir auch ein Hallo...
Wahre Worte......