Deshalb würde ich nicht länger auf öffentlichen Plätzen parken.
Beiträge von Mario77
-
-
Eine Halterung anschrauben wo Du den Handbremshebel Im gezogen Zustand mit nen Schloß sicherst. Zb ein Flachstahl stehend mit nen Loch fürs Schloß.
Fertig
-
Aber das hilft alles nix... Denn wenn da jemand kommt der ihn wegschieben will, macht er das!
Bei angezogener Handbremse sind das vll 25cm, die er nach hinten könnte!
Es geht auch darum, das eben den niemand rumschieben kann und nicht das er von alleine wegrollt.
-
Ja mit einem Rad ist das klar... Beim Anhänger wär's aber so, als wenn Du mit den Auto auf einer Seite mit beiden Rädern drauf stehst!
Hast ja nur eine Achse
-
Fred, warum sollte er gerade stehn?
Er steht schief... genauso wie ein Auto, wenn ich's auf einer Seite am Gehweg parke! Die Federung, egal welche wirkt genauso der Ladung entgegen.
Warum sollte sie das dann auf einer Seite plötzlich nicht mehr machen?
Aber egal, sonst crashen wir hier den Thread
-
Grundsätzlich wäre es möglich, aber er würde einfach nur schief stehen!!
-
Wir reden aber von AluZinkSpray und das hält! Selbst getestet und von meinen Metallbaumeister empfohlen bekommen! Er nutz es auch
-
AluZinkSpray drauf und gut!
Und statt Unterbodenschutz nimmt man Wachs!
-
Auch von meiner Seite DANKE an die Teilnehmer.
War wieder ein schöner Abend, an dem wir auch wieder neue Gesichter kennenlernen durften!
-
-
Dito, man merks schon
-
Ich schmeiß mich weg! Absolut GEIL
-
Schon mal "Stützlast" in die Suche eingegeben?? Da kommen 50 Seiten und ich denke schon das da so einige deiner Fragen beantwortet werden!!
Nur mal so als Tip!!!!
-
Was da 1m kostet .. da bekommst bei Temu 8
-
Na klar, alle willkommen!
-
So Jungs...
Der Tisch beim "Gasthof Stocker" ist reserviert !
Danke Jay
Sollte also noch jemand Lust haben und dabei sein wollen, am Mittwoch wärs soweit!
Ach ja, weil die Frage kam, wie wir erkannt werden.... Der Tisch ist auf "Die Anhänger-Verrückten" reserviert
-
Ich habs auch aufgeklebt, siehe meine Bilder...
Das Profil is von TEMU!
Weils einfach schweinebillig war
Edit: Hier der Link dazu
-
Hallo Unbekannter!
Thread 4 Jahre alt und der User seit 3 Jahren nicht mehr Online.. denkst das da noch was kommt?
Gruß Mario
-
Glatt auf glatt?... Dafür gibt's Antirutschmatten!!
-