Und der Tread war aber eig. für was anderes gedacht ![]()
edit v8.lover: Deshalb jetzt auch im SPAM.
Und der Tread war aber eig. für was anderes gedacht ![]()
edit v8.lover: Deshalb jetzt auch im SPAM.
Naja dann hast Stand und Tagfahrlicht in einer "LED Lampe"
Wenn es original ist
Ansonsten müssen nachgerüstete Tagfahrleuchten auch abdunkeln wenn Licht an ist und Standlicht falls
Original vorhanden muss funktionieren
Theoretisch müssten die Tagfahrleuchten auch etwas dunkler werden wenn sie als Standlicht genutzt werden
Das müssen sie nicht nur Theoretisch...
Ist Pflicht ![]()
Moin hat vll auch damit zu tun das er "Eigenbau" ist ![]()
Hier nachzulesen !
B. Fahrzeuge
III. Bau- und Betriebsvorschriften
§49a Lichttechnische Einrichtungen, allgemeine Grundsätze
(1) An Kraftfahrzeugen und ihren Anhängern dürfen nur die vorgeschriebenen und die für zulässig erklärten lichttechnischen Einrichtungen angebracht sein. Als lichttechnische Einrichtungen gelten auch Leuchtstoffe und rückstrahlende Mittel. Die lichttechnischen Einrichtungen müssen vorschriftsmäßig und fest angebracht sowie ständig betriebsfertig sein. Lichttechnische Einrichtungen an Kraftfahrzeugen und Anhängern, auf die sich die Richtlinie 76/756/EWG des Rates vom 27. Juli 1976 zur Angleichung der Rechtsvorschriften der Mitgliedstaaten über den Anbau der Beleuchtungs- und Lichtsignaleinrichtungen für Kraftfahrzeuge und Kraftfahrzeuganhänger (ABl. L 262 vom 27.9.1976, S. 1), die zuletzt durch die Richtlinie 2008/89/EG (ABl. L 257 vom 24.9.2008, S. 14) geändert worden ist, bezieht, müssen den technischen Vorschriften der Absätze 2, 5 und 6 und der Anhänge 3 bis 11 der ECE-Regelung Nr. 48 der Wirtschaftskommission der Vereinten Nationen für Europa (UN/ ECE) – Einheitliche Bedingungen für die Genehmigung der Fahrzeuge hinsichtlich des Anbaus der Beleuchtungs- und Lichtsignaleinrichtungen (ABl. L 323 vom 6.12.2011, S. 46) entsprechen.
(2) Scheinwerfer dürfen abdeckbar oder versenkbar sein, wenn ihre ständige Betriebsfertigkeit dadurch nicht beeinträchtigt wird.
Gruß Mario
Nur weil die Lampen dran sind, müssen Sie nicht zwingend funktionieren, die Sind nicht mal angeschlossen.
Was dran ist MUSS funktionieren
Herzlich willkommen bei den Anhängern
Schöne Vorstellung ![]()
Beim Rest schließe ich mich meinen Vorredner an ![]()
Gruß Mario
Bei diesen alten Verschlüssen ja ![]()
Moin
Ich möchte den Kipper auch nicht mehr missen ![]()
Gruß Mario
Mit dem Kochbuch kannste doch auch auf Zurrpunkte gehen
..
Gibt doch auch Gurte zum seitlichen gurten ![]()
Schau mal die Bilder Von @Eduard Fan an
Da sieht amal schön die Gurte
Gruß Mario
Moin Robert
Zu den Stützen, die kannst auch von Ebay nehmen. Gibt es ja extra für Eduard.
Zur Plane, auch diese kannst Online nehmen, ist warscheinlich eine nicht ganz so gute Qualität, aber nur zum abdecken wenn er draußen steht....![]()
Zur Box, hier nutzen sehr viele die "Stabilo" Boxen und sind sehr zufrieden damit. Gibts auch wieder in Ebay.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen
Gruß Mario
Jup
Wir benutzen das von Würth.. unterm Strich das gleiche ![]()
Richtig![]()
Wenn dann an den Bremsklötzen in der Führung, sofern der Träger kein Alu sondern Stahl ist
Hallo Lars
Schleifst Du das Brunox nochmals an, vor der Grundierung?
ÄHHHM Ich schließe mich an ![]()
Hallo Markus
Also wenn Du eine "normale" Türklinke oder den "Wohnwagentürverschluß" einbauen willst, musst Du einen Flügen arretieren damit der den anderen "halten" kann.
Türschlieißmechanismus gibt es doch als Aufbau, sollte klappen. musst halt Loch bohren wegen Klinke und Schlüssel!
Dachte da an evtl. Sowas ![]()
Im Camper oder Wohnmobilbereich sollte es doch auch was geben.
Gruß Mario
Holzvergaser Traktor bin i schon gefahren ![]()
HALLO deswegen hab ich geschrieben ...
kommt auf das STG und die Programmierung an
und dann noch auf FZG.
AHK ...wenn es eingebunden werden muss sollte es auch Spannung haben ![]()
Wenn keine Sicherung drin ist kann auch nicht auf das STG zugegriffen werden.
Sollte ein Bsp. Ssein und kommt auf das STG und die Programmierung an ![]()