Wenn die oberen nicht mit extra Verschlüssen sind, kannst sie auch nicht einzeln öffnen.
Eben nur, wenn die untere auch offen ist...
Wenn die oberen nicht mit extra Verschlüssen sind, kannst sie auch nicht einzeln öffnen.
Eben nur, wenn die untere auch offen ist...
Schau mal in meinen Bildern...
Ich hab vorne am Kipper ne 7-Polige Steckdose, da kann ich die KabelFB anstecken, des weiteren das Ladegerät ...
Hallo
Genau die selbe ich auch verbaut...
Hier siehst Du sie verbaut ![]()
Deine KabelFB kannst behalten und auch abstecken...
Diese nachträgliche wird dann direkt an der Pumpe mit angeschlossen, sprich noch vor den Stecker.
Heisst wenn die KabelFB abgesteckt ist, kannst per Funk kippen...
Gruß Mario
Hallo
Die Spannverschlüsse, wie original verbaut sind werden, wie der Name schon sagt die Wände aneinander spannen.
Somit das klappern definitiv verringern!
Gruß Mario
👍 Die Konstruktion schaut aber schon abenteuerlich aus ![]()
Moin
Wenn ich das lese bin ich wieder beim Koffer! Was ja auch Mani im 3. Post schon schrieb!
Denk auch dran, je mehr Bordwände aufeinander kommen, umso mehr wird die ganze Geschichte klappern und wackeln!
Gruß Mario
Hallo
Warum brauchst Du denn diesen Stecker?? Ich vermute zum nachrüsten einer FB!? Wenn es so ist brauchst ihn doch gar nicht, außer Du willst die KabelFB nicht mehr als Notbedienung haben.
Die FB kannst ja mit auf den Stecker Pumpenseitig klemmen, so bleibt KabelFB und Steckverbindung erhalten.
Ansonsten könnten es Diese sein.
Aber verrate doch mal was Du vorhast, dann finden wir ne Lösung!
Gruß Mario
Moin Seb
In Sachen Hose ist meinen Vorredner nix hinzuzufügen!
ich hab auch ne Bundhose von Stihl. Hatte zuvor auch eine Latzhose und muss sagen Bund ist viel bequemer gerade wenn es ums schwitzen geht!!
Gruß Mario
Hi Christian
Herzlich willkommen bei den Anhängern!
Cooler Fuhrpark... und am schönsten is der Manta
----- auch einen hab ![]()
Viel Spaß hier im Forum
Gruß Mario
Ach Hepp
Und beim ankuppeln erst Bremse lösen und dann Runterkurbeln??? Damit der Anhänger hinten aufs Auto rollt?
Servus...
Dann sollte der Fehler wohl in der Rückleuchte zu finden sein ![]()
Der Rest geht in den Kofferraum....![]()
![]()
Hallo
Wieviel fehlt es denn ca ? 1,5 cm oder so schätz ich mal....
Ich würde hier ein starkes Flacheisen nehmen und das wenn nötig 2 mal...![]()
Oder noch besser zum Metallbauer gehn und eine Platte nach Maß schneiden lassen ![]()
Und genau darum würde ich auch die 40er nehmen...
Denn immer brauchst den Aufsatz nicht, dann liegen sie rum und zerkratzen. Lieber eine 40er anstatt die 2 30er denn beim abklappen ist dann die obere immer im Weg!
Was immer mal zu gebrauchen ist, wäre ein H-Gestell...![]()
Gruß Mario
Steht unterm Bild.... Lochkreis 4x100 ![]()
An ner Felge rumbohren oder ähnliches geht eigentlich gar nicht ... ![]()
Aber ganz ehrlich würde ich von dieser Befestigungsmethode abraten....
Da gehören Planenhaken oder Knöpfe dran... Die kleinen Plastikhäckchen brechen bestimmt schnell ab wenn mal mehr Zug drauf kommt ![]()
Moin
Für den Zweck würde ich definitiv zum Koffer raten! Einer mit Deckel ist mit 90 cm mMn zu niedrig, da der TE auch 150cm will. Ein Planenanhänger ist halt nicht so absperrbar wie ein Koffer!
Gruß Mario
Hallo Marc
Herzlich willkommen bei den Anhängern ![]()
Du hast ja schon Deine Wahl getroffen
Bei Gartenabfällen sind die höheren Bordwände schon gut, würde ich auch nehmen!!
Zu den Planenhaken / Knöpfen, die kann Dir ja auch Dein Händler nachrüsten, falls nicht bestellbar!
Und wenn Du den Becker vor der Haustüre hast, würde ich mir das ganze mal Live ansehen !!!
Gruß Mario