Top ![]()
Gefällt mir jeden Tag besser...![]()
Top ![]()
Gefällt mir jeden Tag besser...![]()
Sorry Bilderbücher will auch keiner ![]()
![]()
Hallo
Mich würde mal interessieren, welche Stützlasten Ihr am leeren, unbeladenen Anhänger so habt.
Besonders interessant sind die dann mit um und anbauten.
Bin gespannt auf eure Ergebnisse
Gruß Mario
Und immer schön bei der normalen Schriftgröße bleiben ![]()
Sonst doch Bus...![]()
Diejenigen die noch am Treffen teilnehmen bitte Liste ergänzen...
Zu meckern gab's wohl nix....![]()
Also bis M12 hab ich alles in 3 bis 4 verschiedenen längen incl Muttern und Scheiben
![]()
Moin Darktrooper
Ich würde sie auch nicht unter die Bodenplatte machen, sie da unten rausfummeln nervt. Bei mir am Kipper sind sind sie auch unten am Rahmen, gut ist ein Hochlader aber trotzdem verwende ich sie nicht. Im Carport, wo er parkt habe ich nen 2. Satz Keile, die immer untergelegt sind damit ich die Bremse nicht anziehen muss. ( Sie kosten ja nix)
Ich würde wenn dann definitiv so montieren das es einfach zum rausnehmen ist!
Gruß Mario
Moin
PlanenBügel/ Haken oder Knöpfe müssen natürlich in der richtigen Position angebracht sein.
Meist mittig Bordwand. den Rest spannt man ja mit dem Planenseil.
Und nun bitte zurück zum eigentlichen Thema... ![]()
Ich hab sie montiert.... hab geschraubt, aber Gewinde geschnitten weil im Brückenrahmen ![]()
Hmmm da könnte man evtl noch stabile Riffelblech Kotflügel montieren. Da könntest Dich dann noch draufstellen.
Oder vorne dann noch die gleichen Scharniere wie hinten und dann Bolzen zum umstecken.... obwohl dann müssten innen die Dämpfer und Arretiering auch geändert werden ![]()
Aber die seitlichen Scharniere nach vorne wären schon zum Umbauen denke ich....
Nein leider nicht....
Edit: jetzt ja...![]()
Hallo Andrea
So wie ich das sehe liegt das Problem darin, das der Deckel seitwärts aufgeht und somit ganz oder relativ ganz geöffnet werden muss.
Evtl Deckel umbauen das er nach vorne zu öffnen ist. Dann bräuchtest nur ein wenig aufmachen, damit die hinteren Türen zu öffnen sind...![]()
Würde evtl auch mit Rädern drauf funktionieren...
Gruß Mario
... Rüdiger, war wohl nix ![]()
Und bei den kurzen Schräubchen wirds aber nicht lange halten , wenn die Keile öfter in Gebrauch sind ![]()
Den richtigen preis für die Plane hat Dir ja OmegaBenni schon genannt!
Wenn Benni sagt "sehr gute Qualität", dann passt das auch und ist nicht mit Baumarktware zu vergleichen.
Ob haken oder Rundknöpfe kannst selbst entscheiden, die Montage wird Dir der Händler bestimmt machen ![]()
Gruß Mario